Cocktailforum

25. November 2007, 12:25
Flo
5375 Beiträge

So damit sich nicht in jeden Rezept-Thread eine neue Diskussion eröffnet, können wir das hier machen.
Wann soll ein Thread auf rot und wann einer geschlossen werden?
25. November 2007, 12:34
jean.11
8193 Beiträge

Mit SchuettelStefan wurde vor einiger Zeit die Frist auf ein Jahr gesetzt. Ich finde das zwar ziemlich lange, aber bei CS 2.0 muss man sich eh was Neues überlegen denke ich mal.
25. November 2007, 13:05
el_muerte
10915 Beiträge

Ich finde ein Jahr noch fast zu kurz.
Ich teste manchmal nach sehr langer Zeit etwas, wenn ich eine bestimmte Zutat bestellt habe, das dauert ja manchmal sehr lange, niemand bestellt wohl wegen nur einer Zutat was bei barfish.
Außerdem ist die Hemmschwelle etwas zu testen größer, wenn das Rezept schon auf rot steht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Rezept, das lange Zeit nicht getestet wurde und gegen das sich mehrere User ausgesprochen haben, weil zB. die Zutaten schon eklig klingen, auf rot gesetzt wird.
Mit dem schließen ganz einfach: Grüne werden geschlossen, Rote bleiben offen, außer: Das Rezept ist doppelt, es gibt schon ein sehr ähnliches Rezept, die Mengenangaben fehlen und sind auf Nachfrage auch nach längerer Zeit nicht eingetragen worden und wenn der Name inakzeptabel ist ( Bsp: die Rezeptvorschläge von Linza)
Wink
25. November 2007, 13:07
Flo
5375 Beiträge

Und wenn etwas sehr eklig klingt auch schlie0en?
25. November 2007, 13:10
el_muerte
10915 Beiträge

Nein, kann ja sein, dass es noch jemand testet, dem es schmeckt. Wink
25. November 2007, 13:13
jean.11
8193 Beiträge

Das stimmt - eklig ist sehr relativ. Was dem einen eklig vorkommt ist dem anderen eine Delikatesse.
25. November 2007, 13:21
Lenni
6248 Beiträge

Achim schrieb:
Und von da wieder nach vorne.


Hier passt so eine Anmerkung besser hin.Zwinker

WinkLenni
25. November 2007, 13:42
Flo
5375 Beiträge

Vll solte noch eine zusätziche Fareb eingeführt werden:
Zur Zeit kein Tester aber durchaus Interesse
25. November 2007, 15:26
jean.11
8193 Beiträge

Vielleicht orange für letzte Chance
25. November 2007, 15:32
Achim
9038 Beiträge

jean.11 schrieb:
Vielleicht orange für letzte Chance

Oder schwarz, das psst besser. Oder ein blinkendes Licht.
25. November 2007, 15:44
Flo
5375 Beiträge

Schwarz finde ich passt gar nicht. Da ist ja noch rot besser! Das schreckt doch ab
25. November 2007, 19:09
el_muerte
10915 Beiträge

Wie wäre es mit blau?Verwirrt
25. November 2007, 20:16
Flo
5375 Beiträge

Fänd ich ok. Das fällt dann auch auf sodass sich vll neue Tester finden
25. November 2007, 20:40
Tumbler
3038 Beiträge

Ein orangenes Blinklicht ist doch schön...springt einem sofort ins Auge.

Wink Tumbler
25. November 2007, 20:44
Flo
5375 Beiträge

Gegen orange hat auch niemand was gesagt nur gegen schwarz Aetsch