Cocktailforum

29. Juni 2020, 12:36
Gin Freak
22 Beiträge

Hallo Zusammen, als erstes hoffe ich dieses Thema gehört hier hin, ansonsten @Admins bitte in richtige Unterforum verschieben.

Wie kann ich denn die Rezepte aus der Datenbank bewerten? Ich habe schon ein paar Cocktails nach den Rezepten in der DB gemacht und würde auch gerne meine Meinung dazu abgeben.
Leider finde ich keinen Button um die Rezepte zu bewerten oder muss ich dann einen Komentar schreiben und die Admins pflegen die Bewertung dann EinVerwirrt

LG Jan



29. Juni 2020, 23:24
Fabiene_Boilley
3483 Beiträge

Leider funktioniert das Bewertungssystem schon seit mittlerweile einigen Jahren nicht mehr, das ist wirklich mehr als schade. Es wird wirklich Zeit, dass sich Zoidberg mal wieder der Funktionsprobleme annimmt.
Du kannst allerdings die Kommentarfunktion nutzen und dort auch deine Bewertung abgeben, aber in die Gesamtbewertung der Drinks aufgenommen, kann das Ganze leider nach wie vor nicht.
30. Juni 2020, 14:05
Gin Freak
22 Beiträge

Ok, dann war ich wohl doch nicht zu doof dafürLol
Dann werde ich in nächster Zeit mal ein paar Komentare hinterlassen.