Cocktailforum

26. November 2007, 22:03
Streetkeeper
9 Beiträge

NAME: Rick's Dream

ZUTATEN:
2 cl Limettensaft
4 cl Orangensaft
2 cl Eierlikör
3 cl Wodka

BESCHREIBUNG:
Zutaten auf Eis shaken und in ein Longdrinkglas abseihen

TYP: Cocktail

GESCHMACK: süß

KATEGORIEN: Wodka

KOMMENTAR:
Ich muss dazu sagen ich habe ihn noch nicht selber ausprobiert. Hab das Rezept beim aufräumen in die Finger bekommen, kann sein, dass es diesen Cocktail schon unter einem anderen Namen gibt. Falls ja schreibt ihn dazu und wer ihn auspropiert soll gleich einen Beitrag darunter setzen!


26. November 2007, 23:05
Tumbler
3038 Beiträge

Hallo Streetkeeper, danke für deinen Vorschlag!
Allerdings würde ich dich gern darum bitten, den Geschmack anzugeben, sowie die Kategorien einzutragen (was eigentlich hauptsächlich die Basis-Spirituosen sind, in deinem Fall also Eierlikör und Wodka).
Ansonsten weiterhin viel Spaß bei CS!
Wink Tumbler
27. November 2007, 04:40
Streetkeeper
9 Beiträge

mit dem Geschmack bin ich mir nicht sicher ob er wirklich süß ist, ich sollte ihn mal ausprobieren oder ein anderer und dann seinen einddruck hier posten!
27. Juni 2008, 00:17
jean.11
8193 Beiträge

Hier gibt es wohl auch noch keine Meinungen...?
22. August 2009, 12:33
jean.11
8193 Beiträge

Meinungen? Testberichte? Irgendwas?
23. August 2009, 01:18
pina_dreams
5103 Beiträge

Meinung: durchaus testbar
Testbericht: bisher leider noch nicht Heul
Irgendwas: hoffe auch dieser geht mir nicht verloren Wink Wink
23. August 2009, 01:47
jean.11
8193 Beiträge

Das ist doch mal eine klare AussageSuperZwinkerGrins
23. August 2009, 01:50
pina_dreams
5103 Beiträge

...aber wie beim Blitzlichtgewitter erklärt ist die Umsetzung nicht ganz so einfach..... Heul