Cocktailforum

19. Juni 2017, 23:20
zoidberg
760 Beiträge

Der Relaunch ist jetzt durch und wir möchten so schnell wie möglich hier den Normalbetrieb wiederherstellen. Wir haben eine recht lange ToDo-Liste vor uns und wollen schnellstmöglich den alten Stand erreichen.
Das Hinzufügen von Bildern und Erstellen von Rezepten sind die nächsten beiden Punkte, die ich angehen werde. Ansonsten steht die Reihenfolge noch nicht. Daher die Frage an Euch, was ist grad aus Eurer Sicht am wichtigsten? Was stört/fehlt grad am Meisten?

Ich freue mich auf das Feedback.

LG
Zoidberg Wink


20. Juni 2017, 00:20
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Wie solid schon im anderen Thread geschrieben, fehlen mir die Favoriten und die Liste der eigenen Bewertungen.

Die gepinnten Threads im Forum scheinen auch zu fehlen.
20. Juni 2017, 07:36
Lenni
6248 Beiträge

Die Box für die Kurzmittelteilung auf der Startseite.
20. Juni 2017, 09:01
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Das war ja klar, dass dir das fehltZwinker
24. Juni 2017, 16:40
rrr
3970 Beiträge

Diesmal an SchuettelStefan,

weil die internen Verweise nirgends mehr funktionieren, würdest Du bitte bei den Tips für den Barneuling am Anfang die Sprungmarken erneuern?

Die Bitte richtet sich auch an alle Anderen, die interne Verweise in ihren Beiträgen verfasst haben. Ja, ich weiß, meine sind auch noch nicht o.k. Aber, wir arbeiten daran. Zwinker
24. Juni 2017, 16:50
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Wow, da jibbet viel zu tun.
Muß ich mir bei Gelegenheit einmal durchschauen.
Vielleicht sieht Zoidberg ja auch eine Möglichkeit für eine automatische Anpassung?
24. Juni 2017, 16:55
rrr
3970 Beiträge

Falls Du keine Zeit hast, kannst Du den Thread öffnen, dann übernehme ich das. Müßtest nur eine Verschubsung vornehmen.
24. Juni 2017, 18:08
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Ich fürchte, das mit dem Setzen von Links funktioniert im Moment nicht, ich kann jedenfalls zurzeit nur Text produzieren und hab keine weiteren Optionen. Vielleicht reicht es aber auch erstmal aus, den Thread wieder aus den Tiefen an den Anfang zu pinnen.
25. Juni 2017, 09:05
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Sobald es wieder eine Threadadministration gibt, kann ich das gern wieder anpinnen. Bis dahin hilft leider bloß suchen.
09. Juli 2017, 18:00
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Ich will euch nicht zu sehr unter Druck setzen, aber was eigentlich ziemlich wichtig wäre, ist die Anzeige neuer Kommentare in den Rezepten. Die gehen ja im Moment komplett unter.
10. Juli 2017, 19:19
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Nicht besonders dringend, aber dennoch ein wenig irritierend.
Bei nächster Gelegenheit, könntet Ihr mal die Markierung ungelesener Thread überprüfen.
Obwohl ich alles gelesen habe, werden mir neue Beiträge in Form von Fettschrift (in der Übersicht) suggeriert.
10. Juli 2017, 23:38
Orca
9086 Beiträge

Ihr habt ja Recht, es fehlt noch so einiges. Wir uns aber noch für eine gewisse Übergangszeit mit dem vorhandenen abfinden. Ich denke es dauert noch einige Zeit bis alles wieder läuft.
LG
Orca
11. Juli 2017, 00:11
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Das versteht sich ja von selbst, aber der Thread soll nun mal den Zweck erfüllen, störende Fehlfunktionen zu sammeln.
11. Juli 2017, 11:53
Orca
9086 Beiträge

Das weiß ich, es bezog sich eher auf:

"Ich will euch nicht zu sehr unter Druck setzen"




11. Juli 2017, 17:30
el_muerte
10915 Beiträge

Ich sehe immer noch nicht wo man Smileys setzen kann.
Auf dem IPad komme ich nicht ins Forum, wenn ich auf Forum tippe passiert einfach nichts.