Sammelthread Cocktailviedeos

Von 05. Apr, 12:23 Uhr 2845 Aufrufe 14 Beiträge
05.04.2008, 14:23

Ich dachte ich mach mal einen Sammelthread von Cocktailviedeos:

Schau mir ab und zu gerne welche an:

The Cocktail Spirit with Robert Hesst

[URLhttp://onnetworks.com/videos/cocktails-on-the-fly]cocktails-on-the-fly[/URL]

[URLhttp://www.barwizardstv.com/podcasts.html]Bar Wizard[/URL]

[URLhttp://www.youtube.com/profile?user=brilliantcocktails]brilliantcocktails[/URL]

[URLhttp://www.youtube.com/profile?user=anguswinchester]Anguswinchester[/URL]

05.04.2008, 17:35

Mach doch bitte Links daraus. wink

05.04.2008, 17:41

Sorry,

dachte es wären Linkstraurig

Habs geändert

08.04.2008, 17:46

hurra Cooler Thread, sollte man weiterführen!

09.04.2008, 13:25

Ok, hier noch mehr..........

Bar TV

Great Cocktail Recipes

Cocktail Garnishes

Thinking Bartendert

Ich würd mich auch mal über deutsche Videos freuen, falls jemand von Euch sowas hatweinend

09.04.2008, 14:17

Vieleicht kann man die links in dem ersten Post nachtragen?!

Das wäre total gut für die Übersichtlichkeit.

LG

09.04.2008, 14:27
laello schrieb:
Ich würd mich auch mal über deutsche Videos freuen, falls jemand von Euch sowas hatweinend

Ein paar deutsche Cocktail-Videos gibt es hier: Vodkafabrik

Ob sie gut sind oder nicht darf jeder für sich entscheiden.

LG

09.04.2008, 14:47
Finicky schrieb:
Ein paar deutsche Cocktail-Videos gibt es hier: [Vodkafabrik](http://www.wodka-fabrik.org/www/rooted.php?sec=party&sub=videos) Ob sie gut sind oder nicht darf jeder für sich entscheiden. LG

Oje - ich hab mir den Film angesehen wo ein Mai Tai gemixt werden sollteüberrascht

Mit einem großen Glas crushed Ice, Limejuice und dann flambiert...vogel

09.04.2008, 14:57

Naja, der einzige was man ihnen zu gute halten muss ist die Tatsache, dass sie bei den anderen Videos bei den Limetten die Enden abschneiden. zwinker

Ansonsten ist es wohl auch eher eine Anleitung wie man es nicht macht.

Aber es waren die einzigen Deutschen Videos, die ich bisher kannte.

LG

09.04.2008, 18:04
09.04.2008, 19:20
Johnyy schrieb:
[StarCocktails](http://www.starcocktails.com)

Is ja lustig: da nimmt der Mixer für eine Caipirinha mit Cachaca die gleiche Flasche wie anschließend für einen Cosmopolitan mit Wodka oder einen Mojito mit Rum - - -

Immer die gleiche Flasche ... merkwürdig verwirrtverwirrtverwirrt

wink

09.04.2008, 19:32

Dir ist schon aufgefallen, dass die die Logos der Flasche durch ihr eigenes ersetzt haben?

12.04.2008, 12:56
Johnyy schrieb:
Dir ist schon aufgefallen, dass die die Logos der Flasche durch ihr eigenes ersetzt haben?

Nunja, trotzdem ist es irgendwie komisch. Sie schreiben man soll als Vodka den Absolut benutzen, benutzen aber einen anderen. das erkennt man an der Flasche, da ja Absolut ein Design hat, was man erkennt.

LG

13.04.2008, 23:26

HIER wird die Pina Colada zubereitet.