Cocktailforum

22. Dezember 2006, 23:52
proph
6 Beiträge

NAME: Solana

ZUTATEN:
2 cl Rum (weiss)
1 cl Likör 43
1 cl Zimtsirup
2 cl Orangensaft
2 cl Maracujasaft
2 cl Limettensaft

BESCHREIBUNG:
...alles zusammen in den Shaker und ordentlich mixen, dann in eine Cocktailschale geben - mit Sternfrucht oder Cocktailkirsche garnieren...

TYP: Cocktail

GESCHMACK: fruchtig, süß

KATEGORIEN: Cocktail

KOMMENTAR:



09. Januar 2007, 21:30
proph
6 Beiträge

...wenn ich davon mal ein Foto mache, wie bekomme ich es zu meinem Cocktail und gibt es bestimmte Vorgaben für die Fotos...?
09. Januar 2007, 21:33
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Hi proph,
da hat Ripuli schon mal was dazu geschrieben. Benutz mal die Suchfunktion. Zwinker

Grüße Wink
18. Januar 2007, 20:55
proph
6 Beiträge

...vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde den Beitrag nicht - bitte um Hilfestellung...
19. Januar 2007, 17:15
Shaster
5 Beiträge

Klingt ja super und schmeckt auch gut aber ich würde sagen das ist nur ne Variation vom Mariposa muss aber zugeben das ich Solana noch nicht selber gemischt habe und deshal nur von der Rezeptur ausgehe
wenn er wirklich anders schmeckt dann belehrt mich eines besseren!
19. Januar 2007, 21:55
Achim
9038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Hi proph,
da hat Ripuli schon mal was dazu geschrieben. Benutz mal die Suchfunktion. Zwinker

Grüße Wink

Ich finds mit Suchfunktion auch nicht aber schau mal in Feedback odr Offtopic, vielleicht wiß es ja einer und kann nen Link zu Ripulis Beitrag setzten.
Ich würde ein Foto machen und an die Webmaster schicken mit Beschreibung und Namen des Drinks. Vorgaben soweit ich weiß nur das der Hintergrund weiß oder zumindest hell ist.
Wink Achim.