Solero Hilfe

Von 08. Nov, 12:11 Uhr 1343 Aufrufe 6 Beiträge
08.11.2010, 13:11

Hallo habe das letzte mal einen Solero getrunken und im Rezept steht drin:

Tequila, Zitronensaft, Vanillesirup, Maracuasirup und Eis aber in welchem Verhältnis würdet ihr das mixen.

Es gibt noch eine 2. Variante in der Bar mit Rum anstatt Tequila.

Danke für eure Hilfeverwirrt

08.11.2010, 13:18

Ich würde 6cl Tequila, 2cl Zitrone und je 1cl Sirup verwenden.

08.11.2010, 13:22

Meinst du ich sollte noch irgendwas dazu mixen(Osaft oder sowas) oder reicht das

08.11.2010, 13:23
majoreasy6 schrieb:
Meinst du ich sollte noch irgendwas dazu mixen(Osaft oder sowas) oder reicht das

Tja, wenn es Dir in der Bar ohne O-Saft geschmeckt hat, dann bleib´ dabei.

08.11.2010, 15:22

Das Mischungsverhältnis klingt gut und ist wahrscheinlich recht lecker. Allerdings bezweifle ich, daß damit ein Drink rauskommt, der in irgendeiner Form an Solero erinnert. verwirrt

09.11.2010, 10:52
SchuettelStefan schrieb:
Das Mischungsverhältnis klingt gut und ist wahrscheinlich recht lecker. Allerdings bezweifle ich, daß damit ein Drink rauskommt, der in irgendeiner Form an Solero erinnert. verwirrt

Bei Cocktail-Namen in Bars wundert mich gar nichts mehr... verwirrt