Cocktailforum

23. Juni 2008, 17:57
dr.beat
354 Beiträge

ich denke ein neues quiz bringt mal ein wenig abwechselung...

ich denke wir sollten nicht zu ausgefallene zitate verwenden...
ansonsten alles wie bei den filmzitaten...

hier also das erste zitat..:
You said you´d marry me, if i was 23...
Wink

gesucht wird interpret+songname
23. Juni 2008, 18:35
Ute_line
3440 Beiträge

Ich weiß es - ich weiß es - - - der junge Künstler ist mit seinen knapp 20 Jahren nich ganz meine Altersklasse Unschuldig bringt aber durchaus unterhaltsamen Pop/Rock und hat schon mit internationalen Größen (im Vorprogramm) gespielt.

Soll ich sagen?!? Oder noch warten, ob's ein anderer auch weiß, der nur bisken mehr Zeit zum Überlegen braucht Verwirrt

Wink
23. Juni 2008, 18:58
Tumbler
3038 Beiträge

Von mir aus kannst du es ruhig sagen, Ute...ich weiß es eh nicht Cool
23. Juni 2008, 19:19
Ute_line
3440 Beiträge

Nee, ich warte noch - mir fällt eh keine Songzeile ein, die ich auf die Schnelle posten könnte ...

Warten wir noch'n bisken, vll kommt ja noch jemand drauf Verwirrt

Wink
23. Juni 2008, 19:45
Achim
9038 Beiträge

googeln erlaubt???????? Unschuldig
23. Juni 2008, 20:22
Orca
9086 Beiträge

Also von Musik habe ich nicht wirklich Ahnung, da kann ich euch nicht helfen.Schaem
23. Juni 2008, 22:58
dr.beat
354 Beiträge

Achim schrieb:
googeln erlaubt???????? Unschuldig


nöööö...nur wenn halt niemand drauf kommt...WinkAusschenken
24. Juni 2008, 00:12
jean.11
8193 Beiträge

Ich glaube nicht das ich da drauf komme... Wenn du mir die Melodie vorpfeifst vielleicht Unschuldig VerwirrtZwinkerGrins
24. Juni 2008, 00:24
Spyce
940 Beiträge

wenn Ute nicht will...
Ich glaub das ist Jenny dont be hasty...
von Paolo Nutini?
24. Juni 2008, 00:47
Orca
9086 Beiträge

den kenne ich ja gar netVerwirrtVerwirrt hat der noch mehr gesungen?Unschuldig
24. Juni 2008, 01:32
dr.beat
354 Beiträge

spyce, das ist sehr richtig! der junge hat übrigens ne sehr geile performance bei roch am ring 2007 hingelegt..mal bei youtube angucken...kann ich nur empfelen, ne spyce du bist dran!Wink
24. Juni 2008, 01:36
Spyce
940 Beiträge

hm... oke...

It's times like these you learn to live again

PS: Bei dem Quiz hab ich bestimmt ne höhere Trefferquote Grins
24. Juni 2008, 11:12
Ute_line
3440 Beiträge

Die Textzeile von Spyce kenn ich auch schon wieder Unschuldig ... darin ist sogar der Songtitel verborgen, nämlich Times like these von den Foo Fighters ... Ein schönes Stück Musik mit einem guten Text.

*Eigentlich* bin ich gar nich so'n Musikcrack, der ständig-und-ständig die La-la an hat und dabei so nebenbei Texte 'speichert' ... Hab wohl mit den ersten beiden Titeln schlicht Glück gehabt ...

Übrigens: Paolo Nutini ist - entgegen seines italienisch anmutenden Namens - ein waschechter Schotte in der soundso-vielten Generation. Witzig, nich!?

Okay, ich denk mir mal eine Liedzeile aus ... Kommt ein wenig später ...

Wink
24. Juni 2008, 11:52
Ute_line
3440 Beiträge

Versuchen wir's mal hiermit (is echt einfach, denke ich ... ):

It’s not just my pride
It’s just til these tears have dried


Wink
24. Juni 2008, 11:58
Ute_line
3440 Beiträge

Orca schrieb:
den kenne ich ja gar netVerwirrtVerwirrt hat der noch mehr gesungen?Unschuldig


Ich roll mich ab ...