Cocktailforum

02. November 2012, 12:48
Hilda_Sunrise
4 Beiträge

Es sind keine "echten" Cocktails, aber ich bin mittlerweile großer Fan der Seite www.paart.de und da kann man immer wieder gesponsorte Partys von Push & Chill gewinnen. Wer die Dinger mal austesten will (Sie schmecken für fertigcocktails gar nicht so übel!) kann das ja mal versuchen.

UNd hat eigentlich jemand hier schon Erfahrung mit gesponsorten Partys? Ich würd das ja schon gerne mal testen, aber eine Cocktaibar ist da vermutlich zu klein für, oder?
02. November 2012, 22:56
jean.11
8193 Beiträge

Erstmal Herzlich Willkommen bei Cocktailscout Hilda_Sunrise Wink

Wenn man zu dieser gesponserten Party das Fertigzeugs trinken muss, gehe ich doch lieber woanders hin.Ueberrascht Wenn meine Party von der Firma Diageo gesponsert wird bin ich sofort dabei Grins