Cocktailforum

26. November 2006, 22:20
dr.prof
137 Beiträge

HI,
mir ist grad aufgefallen wenn man in der Statistik nachschaut und Rum 73% 5 anklickt komm beim firefox ne fehlermeldung und beim ie einfach garnichts, liegt das an mir oder ist das ein fehler? Alle anderen Zutaten die ich bis jetzt angeklickt habe klappen nähmlich.
grußWink
26. November 2006, 22:32
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi dr.prof,
das liegt an dem %-Zeichen. Nimm einfach mal den Link, dann paßts. Zwinker

Grüße Wink
26. November 2006, 22:52
zoidberg
760 Beiträge

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen...wird geändert, danke für den Hinweis. Wink
27. November 2006, 17:51
zoidberg
760 Beiträge

Ich habe das jetzt verbessert. Ab sofort kann man, so wie es auch sein sollte, auf die Zahl klicken und kommt zu der Liste mit den entsprechenden Rezepten mit Rum73.

Wink
27. November 2006, 18:28
dr.prof
137 Beiträge

Sehr gut,
daumen hochGrins

grußWink