Cocktailforum

29. April 2012, 21:07
Mega_Nega
9 Beiträge

Hallo,
ich war vor einigen Monaten in einer Bar zu einem Geburtstag und habe dort zu später Stunde Vom Barkeeper einen super Cocktail vorgestellt bekommen.
Nun suche ich nach dem Rezept ich habe leider den Namen des Getränks und den des Erfinders vergessen...Verwirrt Es war jedenfalls eine recht große Nummer in der Cocktailszene!
Ich habe noch sein Gesicht vor Augen falls das hilft?^^ Türkisch bis Indisches Aussehen, rundliche Figur, recht klein.

Nun zum Rezept selber: Es ist im Grunde eine Abwandlung des Caipirinha, es hat auf jedenfall Cranberry Sirup, ausgedrückte Limetten,Erdbeeren(die der Mixer den Abend nicht da hatte) und Rohrzucker unten drin! Den Schnaps weiß ich leider nicht mehr könnte Tequila od Rum gewesen sein. Auf jedenfall ist das ganze rot durchsichtig. Der Cocktail hat auch schon diverse Preise gewonnen sagte er.

Kann mir jemand helfen??Traurig
29. April 2012, 23:27
grimmel14
2913 Beiträge

Sorry, da kann ich dir nicht helfen.
02. Mai 2012, 23:31
el_muerte
10840 Beiträge

Da fällt mir auch kein Cocktail ein. Wink
06. Mai 2012, 21:58
Mega_Nega
9 Beiträge

hm dann war das mit den vielen Preisen wohl gelogen oder ich hab da was verwechselt jedenfalls war da die Rede von soner Art neuem Klassiker. Und der war aber auch wirklich lecker und sah bombig aus!
07. Mai 2012, 22:31
grimmel14
2913 Beiträge

Hast du schon mal versucht zu googeln?
07. Mai 2012, 22:48
Mega_Nega
9 Beiträge

Ja so mehr oder weniger allerdings kahm da nicht wirklich was bei raus ich wusste auch nicht genau wie ichs Formulieren sollte desshalb hab ich den Thread gemacht^^
Also wichtig ist wirklich ich habe bestimmt noch Zutaten vergessen deshalb auch das "mindestens". Das einfachste währe sicher nochmal in der Bar vorbeizuschauen, er hatte auch noch sonen kleinen Flyer den er mir gezeigt hat von einer Art Cocktailconvention? Villeicht kennt sich ja damit einer von euch aus so viele sollte es davon ja nicht geben??Unschuldig

Mir schwaant da grade was. Was wenn es "nur" der gute alte Erdbeer Caipirinha war Schaem
08. Mai 2012, 00:11
grimmel14
2913 Beiträge

An einen sogenannten "flavoured" Caiprinha habe ich auch so als erstes gedacht, den bekommt man hier auch in vielen Bars.
08. Mai 2012, 01:02
Orca
9042 Beiträge

Also, ich hätte z.Z. auch keine Idee.... Wo ist denn die Cocktailbar? gibt es dort eine Internetadresse oder sowas?

Gruß

Orca
Wink
08. Mai 2012, 21:05
Mega_Nega
9 Beiträge

Die Bar ist in Buchholz in der Nordheide... wers kenntUnschuldig

Hier ist deren Seite http://www.anders-weinwirtschaft.de/
Auf der Karte ist der aber auch nicht drauf das ganze war halt eine Empfehlung des Barmanns.