Cocktailforum

29. Juni 2005, 21:59
Wampi
4 Beiträge

Hi Leute
bei Cocktailscout kann man ja auch gucken welche Cocktails man aus seinen Zutaten zu Hause amchen kann aber irgendwie reicht mir das nichtTraurig
Deshalb eröffne ich diesen Thread mal damit Leute die noch mehr Rezepte zu den Zutaten kennen hier den Suchenden (wie mir^^)heflen können...
Ich suche noch mehr Cocktails mit AMARETTO.
Also falls jemandem noch was einfällt bitte hier rein posten!!!
Danke im Vorraus!
29. Juni 2005, 23:16
Locke
23 Beiträge

Hi,

ich habe mal ein Rezept bekommen, zu dem ich keinen Namen habe. Mir schmeckts und Amaretto ist reichlich drin:

4 cl Wodka
5 cl Amaretto
1 cl Pfirsichlikör
4 cl Ananassaft
12 cl Maracujasaft

Eine Rückmeldung wie ihr das findet wäre super.


30. Juni 2005, 22:43
bloody-sunday
10 Beiträge

Hi

Hab auch ein rezept bekommen:
banshee

4 cl Bananenlikör
2 cl Kakaolikör
2 cl flüssige Sahne

Rückmeldung fände ich auch toll
Mir schmeckt er jedenfalls. Hat einen süßen Geschmack nach Bananenmilch mit Alkohol.....
30. Juni 2005, 22:51
bloody-sunday
10 Beiträge

Bei Amaretto kenn ich eigendlich auch nur den godfahter:
4 cl Whisky
2 cl Amaretto

aber der banshee ist wirklich gut Laechel
01. Juli 2005, 15:51
zoidberg
760 Beiträge

Oder God Mother:

4cl Vodka
2cl Amaretto

Echt guter Shooter Laechel
06. Juli 2005, 14:06
Wampi
4 Beiträge

Hi Leute,
also erstmal danke für die vielen Rezepte hab da echt nicht mit gerechnet!!!

Zu dem ohne namen kann ich sagen SEHR LECKER!!!

Und zum Banshi kann ich sagen, dass ich leider keine Bananen mag, aber trotzdem danke Laechel

Die Shooter hab ich letzten Freitag mit Freunden getestet, sehr empfehlenswert für Saufspielchen Gelage

also danke nochmal wir hatten sehr viel spaß!!!
Party
08. Juli 2005, 01:19
schoeun
794 Beiträge

mit amaretto kann ich folgenden drink empfehlen:

silver cloud

3 cl Amaretto
3 cl kahlua
12cl milch

im longdrinkglas den amaretto und kahlua gut umrühren und mit der milch auffüllen.
dank der milch mal etwas anderes, aber garantiert gut!!
09. Juli 2005, 05:11
Locke
23 Beiträge

Was auch sehr lecker ist sind Amaretto Longdrinks:

5cl Amaretto mit Apfelsaft auffüllen
Oder mit Trasubensaft

Der Absolute Favorit bleibt aber Amaretto mit Kirschsaft
12. Juli 2005, 15:18
bloody-sunday
10 Beiträge

Der Absolute Favorit bleibt aber Amaretto mit Kirschsaft[/QUOTE]

Amaretto Kirsch!!!Party
Lecker, aber eigentlich schmeckst du den Amartto nicht wircklich heraus. eine Freundin von mir hat sich mehrere gläser davon bestellt und die ziemlich schnell leer getrunken.

zitiere: Das Zeug trinkt sich wie Wasser weg...

Gott sei dank ist da nicht viel Alk drinnen...