Cocktailforum

11. Juni 2018, 14:23
jolanta12
1 Beiträge

Hallo, ich möchte euch trotzdem um Ideen bitten.Ich habe für heute Abend eine Freundin eingeladen. Wir trinken beide gerne Cocktails. Da es aber ein Spieleabend werden soll, möchten wir natürlich nicht den ganzen Abend in der Küche stehen und Drinks schütteln, daher hätte ich gerne was vorbereitet, was ich dann nur noch zusammen mit Eis in Gläser füllen kann. Idealerweise ohne das Ganze noch zu shaken; durchrühren, eingießen, fertig: das wäre meine Wunschvorstellung. Eventuell kommt auch eine Bowle in Frage, allerdings wenn, dann ohne Wein/Sekt, sondern mit Likören oder Hochprozentigem. Wir mögen beide gerne https://apothekenmaster.de/drugs/viagra-generic Sachen, die nicht so stark nach Alkohol schmecken (was nicht heißt, dass keiner drin sein soll.



11. Juni 2018, 18:38
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hallo Jolanta,
ich hoffe, die Zahl in Deinem Nick deutet nicht auf Dein Alter hin. Denn sonst muß ich Dir nahelegen, Dich in unserem alkoholfreien Bereich umzuschauen.
Es gibt hier schon zahllose Threads dieser Art. Dabei läuft es immer auf das Gleiche hinaus.
Freunde von Premixes wirst Du hier nicht finden. Sie schmecken nicht und gehören auch nicht zur Cocktailkultur.
Erfahrungsgemäß wird Dich diese Feststellung jedoch nicht davon abhalten trotzdem einen Premix herzustellen.
Um trotzdem noch trinkbare Ergebnisse zu erhalten, versuche Dich an folgende Regeln zu halten.
Verarbeite keine frisch gepreßten Säfte (vor allem keine Zitrusfrüchte) im Premix. Also Abstand von Rezepten, die frischpressen verlangen.
Mische nur Saft- und Sirupkomponenten vor und lagere sie sofort nach dem Mischen wieder kühl und unter Luftabschluß. Die alkohlischen und die Würz-Komponenten, sowie das Eis fügst Du erst kurz vor dem Einsatz hinzu. Verwende möglichst einfache Rezepte, mit wenig Zutaten.
Verwende sehr große Eiswürfel.