Cocktailforum

04. Mai 2007, 17:50
CocktailChris
706 Beiträge

NAME: Summerday

ZUTATEN:
3cl Erdbeersirup
3cl Zitronensaft
8cl Orangensaft
8cl Ananassaft

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln ordentlich shaken und dann in ein Glas mit Eiswürfeln geben

TYP: Cocktail

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: fruchtig süß erfrischend

KOMMENTAR:
Habe das Rezept aus einem AF- Cocktailbuch. Ich würde dem Summerday 4* geben. Hat einen sehr erfrischenden süßen aber auch sauren Geschmack!


05. Mai 2007, 12:58
Achim
9038 Beiträge

Bekommt von mir 3,5 Sterne.Cool Der Drink ist ausgewogen und nicht zu süß. Zumindest mir nicht zu süß. Grins
Wink Achim.
05. Mai 2007, 13:42
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Achim schrieb:
...Zumindest mir nicht zu süß. Grins
Wink Achim.
LolLolLol

Grüße Wink
05. Mai 2007, 15:08
Lenni
6248 Beiträge

Wie im Rezept beschrieben, süß und sauer im Geschmack, wobei der saure Anteil leicht überwiegt. Von mir 3,5*.StoesschenAusschenken

WinkLenni
05. Mai 2007, 15:30
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Da von CocktailChris selbst bereits die 3.Wertung über 3* vorliegt, hab ich das Rezept auch gleich noch mit eingetragen. Zwinker

Grüße Wink