Cocktailforum

15. Februar 2007, 18:06
jean.11
8190 Beiträge

NAME: Sunnyday

ZUTATEN:
2cl Mandelsirup
2cl Zitronensaft
6cl Apfelsaft
6cl Mango Nektar
9cl Pfirsich Nektar
1Dash Grenadine

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten außer Grenadine auf Eis shaken, in ein Longdrinkglas geben und einen Dash Grenadine dazu.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: alkoholfrei

KOMMENTAR:



15. Februar 2007, 19:26
Achim
9038 Beiträge

@ jean.11 Das hört sich interessant an. Testbericht kommt demnächst. Bitte ändere bei Kathegorien das A in alkoholfrei in ein kleines a.
Wink Achim.
15. Februar 2007, 19:29
Achim
9038 Beiträge

Habs ja schon getestet Grins ja im Alter wird man verdsslich.
Bewertung 4 Sterne. Trotzdem bitte die Änderung in Kathegorien auf klein a vornehmen sonst ist ruckzuck wieder ein Durcheinander inder Datenbank.
15. Februar 2007, 19:50
jean.11
8190 Beiträge

Achim schrieb:
@ jean.11 Das hört sich interessant an. Testbericht kommt demnächst. Bitte ändere bei Kathegorien das A in alkoholfrei in ein kleines a.
Wink Achim.


Cool Hab`s geändert. Jetzt stimmt`s.Grins
16. Februar 2007, 13:38
Lenni
6248 Beiträge

Der Sunnyday ist schmeckt mir sehr gut und bekommt deswegen eine4*

LenniWinkWink
16. Februar 2007, 22:55
jean.11
8190 Beiträge

Vielen Dank an Lenni und Achim für`s Testen.Cool
Möchte vielleicht sonst noch jemand kosten?Ausschenken
16. Februar 2007, 23:01
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Ich würde gern, aber ich mach auf Grund meiner momentanen Sitituation nur sehr sparsam von verschiedenen Säften Gebrauch. Es finden sich sicher aber auch noch andere Tester. Zwinker

Grüße Wink