Cocktailforum

27. März 2009, 19:20
Orca
9086 Beiträge

Hier mal ein großes Lob an unsere Webmaster HurraHurra Cocktailscout hat mit der Möglichkeit neue Cocktailbilder einzubinden einen riesigen Sprung nach vorn gemacht. Die Seite gefällt mir immer besser.

Ich bin schon gespannt, was als nächstes auf uns zukommt.

LG

00-OrcaSuper
27. März 2009, 19:57
jean.11
8193 Beiträge

Da kann ich mich nur anschliessen. Coktailrezepte mit Bild sind eben einen Stern mehr wert SuperZwinker
27. März 2009, 20:27
Cocktailboy
4158 Beiträge

5* für das neue Feature von mir an die Webmaster Super. Das hat immer ein bisschen gefehlt, mit Bildern kann man sich gleich mehr vorstellen und macht meistens auch nochmal mehr Lust aufs Testen Laechel.

lg Wink
27. März 2009, 21:14
Bolle
2051 Beiträge

Ich schließe mich anLaechel Ich mache jetzt auch immer ein ein Bild von fast jedem Cocktail den ich trinkeZwinker
27. März 2009, 21:22
Lenni
6248 Beiträge

Bolle schrieb:
Ich schließe mich anLaechel Ich mache jetzt auch immer ein ein Bild von fast jedem Cocktail den ich trinkeZwinker


Ja, mache das. Nur weiter so. Sind noch genug Cocktails ohne Bilder in der DB.Cool

WinkLenni
27. März 2009, 21:33
Bolle
2051 Beiträge

Lenni schrieb:
Bolle schrieb:
Ich schließe mich anLaechel Ich mache jetzt auch immer ein ein Bild von fast jedem Cocktail den ich trinkeZwinker


Ja, mache das. Nur weiter so. Sind noch genug Cocktails ohne Bilder in der DB.Cool

WinkLenni

EbenZwinker Ich trinke jetzt auch vorzugsweise Cocktails, wo noch kein Bild existiertGrins
28. März 2009, 00:19
Achim
9038 Beiträge

Unschuldig Bei meinen Rezeptvorschlägen fehlen auch noch Bilder Unschuldig und bei vielen anderen Vorschlägen auch.
28. März 2009, 12:03
Bolle
2051 Beiträge

Achim schrieb:
Unschuldig Bei meinen Rezeptvorschlägen fehlen auch noch Bilder Unschuldig und bei vielen anderen Vorschlägen auch.

Das wird sich bestimmt bald ändernLaechel
28. März 2009, 15:48
Spyce
940 Beiträge

Mir gefällt das mit den Bilder auch viel besser.
Das Auge trinkt vor allem bei Cocktails eigentlich immer mit.
Achja und ein weiterer positiver Nebeneffekt ist ja schließlich, dass auch bei den Zufallsrezepten immer mehr Cocktails auftauchen Laechel
Wink
28. März 2009, 16:15
Achim
9038 Beiträge

Spyce schrieb:

Das Auge trinkt vor allem bei Cocktails eigentlich immer mit.


Wie wahr, wie wahr. Grins

Achim schrieb:

alfagirl schrieb:
auch weil ich wohl was ins Auge bekommen hab. Schaun mer mal. Wink


Nimm einfach das nächste mal den Strohalm aus dem cocktail raus, bevor du davon trinkst. Unschuldig
Wink Achim

28. März 2009, 18:42
Ripuli
394 Beiträge

Hurra Vielen Dank von Zoidberg und mir für dieses Lob. Hurra

So etwas tut zwischendurch schon gut, wenn man so viele Stunden neben Arbeit und Studium für dieses Projekt investiert. Der Bildupload scheint soweit gelungen zu sein, auch wenn noch das ein oder andere nachgebessert werden kann und auch nachgebessert wird. Andere Neuerungen sind auch schon in Arbeit und nebenbei kümmern wir uns um das Tagesgeschäft (Mails, Serveradministration, Auswertung, ...).

Wink Ripuli
28. März 2009, 20:15
Achim
9038 Beiträge

Ripuli schrieb:
kümmern wir uns um das Tagesgeschäft (Mails, Serveradministration, Auswertung, ...).

Wink Ripuli


Verwirrt Auswertung ??? von was denn?? Ueberrascht
jetzt haben wir nen 00-Orca und nen 00-Bolle und nen Big el_muerte Brother is watching you und nun werden wir auch noch ausgewertet. Ueberrascht Ich glaube unsere Admins schreiben doch ein Buch mt Rezepten.
28. März 2009, 21:15
Ripuli
394 Beiträge

Bei der Auswertung handelt es sich um die Analyse der Server-Logdateien, was in Hinblick auf Sicherheit, Performance usw. wichtig ist. Ein Server, der frei im Netz hängt ist ständigen Angriffen ausgesetzt, daher muss auch ständig das Sicherheitskonzept angepasst werden.

Wink Ripuli
28. März 2009, 22:15
Achim
9038 Beiträge

AHA. Stell doch nen Wachmann davor auf der hn vor den feindlichen Angriffen schützt. Lol
28. März 2009, 22:27
Ripuli
394 Beiträge

Achim schrieb:
AHA. Stell doch nen Wachmann davor auf der hn vor den feindlichen Angriffen schützt. Lol

Wir haben nahezu eine Armee an Wachleuten. Zwinker

Wink Ripuli