Cocktailforum

31. Mai 2007, 22:24
brupee
1 Beiträge

NAME: Sweetheart Bitter

ZUTATEN:
3 cl Southern Comfort
2 cl Campari
Limette
Eis
mit Coca Cola auf 0,2 l auffüllen

BESCHREIBUNG:
zusammengestellt anläßlich einer Beatles-Nacht in meiner Kneipe.

TYP: Longdrink

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN: Longdrink

KOMMENTAR:
Geschmack süß/bitter mit einer klaren geschmacklichen Trennung.


31. Mai 2007, 22:49
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Schon wieder einer mit Cola. Ueberrascht Was ist denn bloß los? Verwirrt
Die Colafreunde haben ganz schön viel zu testen. ZwinkerGrins

Grüße Wink
13. Dezember 2007, 21:46
jean.11
8193 Beiträge

Campari ist leider nix für mich. Hat schon jemand probiert?
13. Dezember 2007, 23:00
Ute_line
3440 Beiträge

Nööö - Campari is neben Absinth eine der Spirits, die bei mir absolutes No-go sind. Sorry, is einfach so ... Und in diesem konkreten Fall kommt auch noch hinzu, dass ich Southern Comfort gar nich mag ... bevorzuge beim Whisky-Likör durchweg Irish Mist (Southern Comfort schmeckt mir leider überhaupt nich).

Komme daher als Testerin nich in Frage.

Wink
17. Dezember 2007, 18:47
p.k
4665 Beiträge

Naja, Campari mag ich ab und zu ganz gerne - aber mit Southern Comfort kann ich mir das absolut nicht vorstellen.
26. September 2008, 21:17
jean.11
8193 Beiträge

Auch hier der letzte Aufruf.
26. September 2008, 21:28
el_muerte
10915 Beiträge

Von mir gibts keinen Test, mein Magen verkrampft ja schon wenn ich die Zutaten lese.Ueberrascht
27. September 2008, 11:18
Orca
9086 Beiträge

von mir gibts auch kein Ergebnis..SorryWink