Cocktailforum

27. Dezember 2005, 22:04
SchuettelStefan
19702 Beiträge

Wie wäre denn statt dem "Zufallscocktail" auf der rechten Seite, ein "Cocktail des Tages"? Dabei könnte man das ganze auch noch nach Zutaten staffeln. Das Jahr hat 52 Wochen. Die ersten 7 Tage oder sprich Woche 1 gibt es nur Cocktails mit Wodka. In der 2.Woche gibt es nur Amaretto-Cocktail und immer so weiter. Auf dies Art könnte man einen Cocktail-Jahreskalender "basteln".
Auch könnte im Forum der Hauptbestandteil schon 3 oder 4 Wochen im voraus bekanntgegeben werden, so das die Members entsprechende Rezepte an die CS-Redaktion schicken können, die dann in der jeweiligen Woche veröffentlicht werden.
Was haltet ihr davon?

Grüße Wink
29. Dezember 2005, 20:53
Ripuli
394 Beiträge

Zur Zeit ist eigentlich eher geplant nach Hauptzutaten sortierte Specials von der Hauptseite aus zu verlinken. Deine Idee ist allerdings auch gut, wir werden das dann mal diskutieren und möglicherweise uns davon inspirieren lassen oder gar deine Idee komplett übernehmen.

Beste Grüße zurück Zwinker