Cocktailforum

18. Dezember 2006, 22:23
DaKeeper
635 Beiträge

NAME: Tequila Murcia

ZUTATEN:
2cl Orangenlikör
2cl Tequila (weiß)
0,2l Zitronensaft
Limettenscheibe

BESCHREIBUNG:
Zutaten über Eiswürfel in ein Longdrinkglas gießen,verrühren und mit einer Limettenscheibe dekorieren.

TYP: Longdrink

GESCHMACK: sauer

KATEGORIEN: Tequila-Longdrink, sauer

KOMMENTAR:



30. Dezember 2006, 01:34
Zombrero
124 Beiträge

Da kommt die totale Zitronenpower auf einen zu.
Wie soll man mit so viel Vitamin C noch eine Erkältung bekommen?
Der Grand Marnier und der Tequila sorgen für den Rest...

Gute Besserung
06. Januar 2007, 04:06
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Im Prinzip ein völlig übersäuerter Margarita. Ueberrascht Eigentlich untrinkbar. Hat den schon mal jemand probiert?

Grüße Wink
06. Januar 2007, 11:41
DaKeeper
635 Beiträge

Find den toll Unschuldig
06. Januar 2007, 11:56
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Mit 20cl Zitronensaft? Das ist eine 1/3-Flasche Zitronensaft, oder anders gesagt 3 mittelgroße Zitronen. Von den anderen Zutaten hab ich nix mehr geschmeckt. Das ist wie Zitronensaft pur. Ueberrascht

Grüße Wink
06. Januar 2007, 12:00
Lenni
6248 Beiträge

Kann mir nicht vorstellen, dass 20cl Zitronensaft richtig ist. Und wenn doch wird sich DaKeeper sicherlich dazu äußern.

LenniWink
06. Januar 2007, 12:06
DaKeeper
635 Beiträge

so steht es im rezept so mach ich ihn und so zieht sich mir immer der mund bis zum anschlag zusammen
06. Januar 2007, 12:19
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Dann dürfte das wohl das passende Sierraentsorgungsrezept sein. ZwinkerGrins
Weil einen Tequilageschmack konnte ich definitiv nicht mehr ausmachen. Hmm Vielleicht testet den ja mal p.k, oder ein anderer Sauresliebhaber. Verwirrt

Grüße Wink
06. Januar 2007, 20:06
AbelBarros
87 Beiträge

puuh, ich hab den gestern ausprobiert und immer noch magenkrämpfe, total übersäuert!UeberraschtKater

gruß joh

06. Januar 2007, 20:17
DaKeeper
635 Beiträge

gebe mich geschlagen Lol streicht ne wech hier^^
06. Januar 2007, 20:32
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Hi DaKeeper,
sieht im Moment eher nicht so gut aus für einen DB-Eintrag. Aber warten wir mal noch etwas ab. Vielleicht finden sich ja doch noch 2, 3 Befürworter.

Grüße Wink