Cocktailforum

29. November 2006, 20:41
L3gendz
84 Beiträge

NAME: Tequila Negro

ZUTATEN:
6 cl Tequila(weiss)
Saft einer halben Zitrone (frisch)
eine Prise Salz
Cola

BESCHREIBUNG:
Zitrone in der Hälfte teilen und eine Scheibe als deko abtrennen. Restliche Zitone auspressen und zusammen mit dem Tequila & Salz in ein Glas geben. Mit Cola auffüllen und umrühren.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



17. Dezember 2006, 17:54
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hossa die Waldfee!!! UeberraschtUeberraschtUeberrascht Ich sag lieber nicht, wie der mir geschmeckt hat. Also hier sind die Colatrinker gefragt, um das Rezept in die Datenbank zu befördern.

Grüße Wink


08. Januar 2007, 12:55
SchuettelStefan
19716 Beiträge

So ich schieb die gelben mal wieder etwas nach oben, damit die nicht in Vergessenheit geraten. Zwinker

Grüße Wink
20. Januar 2007, 14:46
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Auch hier haben sich bisher keine Befürworter gefunden. Wo sind denn die ganzen Colafreunde? Übrigens fehlt die Colamengenangabe. Ich weiß gar nicht was ich genommen habe. Ich glaube ein kleines LD-Glas, so um die 20cl. Verwirrt

Grüße Wink
17. Februar 2007, 14:13
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Für dieses Rezept wird die Luft langsam dünn. Gibt's keine Colafreunde bei CS?

Grüße Wink