Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285850 Aufrufe 4438 Beiträge
05.04.2009, 18:49

Es gibt 1L Monin-Flaschen? überrascht Klingt nach ner rießigen Sauerei..hast mein Beileid super Aber sieh es positiv: Jetzt riecht es immerhin schön nach Maracuja grins

05.04.2009, 18:54

Ja eine ziemliche Sauerei. Kennt ihr das Ärzte Album in der hellblauen Fellhülle? Jetz stellt euch das mal in Sirup getränkt vorüberrascht

Komischerweise hat es kaum gerochen, mag aber auch daran liegen, dass das Spüli(welches ich zur Reinigung nutzte) den Geruch überdeckt hatzwinker

Das größte Problem war, dass meine Bar ein an die Wand geschraubter Raumteiler ist, und der Sirup auch dadrunter gezogen ist. Mit Papier ließ er sich aber einigermaßer "vorkehren"...

Tumbler warst du noch nie auf der Barfish Seite?:P Die 1L Monin's haben den geringsten Grundpreis, ich habe nur die Lieter Monin'szwinker

05.04.2009, 20:21
Bolle schrieb:
Tumbler warst du noch nie auf der Barfish Seite?:P Die 1L Monin's haben den geringsten Grundpreis, ich habe nur die Lieter Monin'szwinker

Klar war ich da schon fröhlich Allerdings noch nichts gekauft, daher hab ich mich nicht sooo genau umgesehen. Klingt aber gut!

06.04.2009, 21:38

ich möchte mir heut noch einen schönen Cocktail machen, weiß aber noch nicht welchen.....

stösschenstösschenstösschen

Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Vorschlag machen.......

supersupersupersupersupersuper

Hinweis: ich bin heut etwas gefrustettraurig

06.04.2009, 21:44

Wenn es was stärkeres sein darf, dann probier doch mal den Mai Tai. stösschen

06.04.2009, 21:49
el_muerte schrieb:
Wenn es was stärkeres sein darf, dann probier doch mal den Mai Tai. stösschen

Mai Tai.... da kann ich doch auch den Falernum ausprobieren, oder ???

06.04.2009, 21:55

wäre möglich ja, soll wohl gut passen habs aber selbst noch nie probiert.weinend

06.04.2009, 22:04

Falernum passt wunderbar im Mai Tai, allerdings würde ich nur 0,5cl nehmen. Ein Martinique macht sich darin auch sehr gutfröhlich Viel Spaß beim Genießen

wink

06.04.2009, 22:15

Warum bist denn du so gefrustet? tröst

06.04.2009, 22:36

Keine Ahnung, ist irgendwie heute nicht mein Tag gewesentraurig

06.04.2009, 22:40

Wie gut, dass der Tag fast vorbei istzwinker

Du hast doch Urlaub oder? Den solltest du aber besser genießensuper

06.04.2009, 22:51
Bolle schrieb:
Wie gut, dass der Tag fast vorbei istzwinker Du hast doch Urlaub oder? Den solltest du aber besser genießensuper

Tja, da hast Du allerdings Recht. Ich kann halt nicht so schnell abschalten. Heute ging den ganzen Tag das Telefon und bis Morgen Früh muss ich noch eine Analyse schreiben. Aber dann schalte ich endgültig ab.

Und jetzt mache ich mir noch einen von den leckersten Mai Tai´s die ich je getrunken habe. Mit Falernumsuper

07.04.2009, 09:22
Orca schrieb:
Und jetzt mache ich mir noch einen von den leckersten Mai Tai´s die ich je getrunken habe. Mit Falernumsuper

Und wie hat's geschmeckt? Mai Tai mit oder ohne Falernum besser?

wink

07.04.2009, 10:33

Ich werde keinen Mai Tai mehr ohne Falernum mixen, und ich denke es kommen noch einige andere Cocktails dazu

winkwink

07.04.2009, 10:39

Klingt sehr positivzwinker

Also in dem Rum Sour Variante Triobar und Planters Punch macht sich Falernum ebenfalls ausgezeichnet! Der Hit ist auch Falernum Sour, wenn ich da das "perfekte" Verhältnis ermittelt habe werde ich das ggf als Rezeptvorschlag postenzwinker Hast du inzwischen schon zwischen dem selbstgemachten und dem FF Falernum verglichen? Falls ja, wäre ein kurzer Bericht im Falernum Thread sehr schönzwinker

Edit: Irgendwie der völlig falsche Threadunschuldig

07.04.2009, 18:43

Ich sollte mir wirklich mal welches ansetzen.unschuldig

07.04.2009, 18:55
Bolle schrieb:
Wer hätte gedacht, dass diese doch recht massiv wirkenden Monin 1L Sirupflaschen kaputt gehen können? Ich hab's geschafft und hab circa nen halben Lieter Sirup über meine Bar geschüttetweinend Das Saubermachen hat ewig gedauert und ganz weg ist's immenroch nichttraurig Neuen Maracuja Sirup muss ich auch kaufenwütend Hatte irgendwie das Bedürfnis euch dieses Maleur mitzuteilenwink

lollollollollollollalalollollolätschlollol

Das stellt ja sogar Orcas Puter-Brillengeschichte in den Schatten. lala

07.04.2009, 19:45
Achim schrieb:
lollollollollollollalalollollolätschlollol Das stellt ja sogar Orcas Puter-Brillengeschichte in den Schatten. lala

Da seht ihr wie schadenfroh Achim ist.

Der Cocktailteufel würde darüber nie lachen. wink

07.04.2009, 21:01

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass es der Kokossirup gewesen sei, dann hätte Achim bestimmt eine Schweigeminute eingelegtlala

Aber el hat schon recht, nicht "godlike"grins

07.04.2009, 21:18
el_muerte schrieb:
Achim schrieb:
lollollollollollollalalollollolätschlollol Das stellt ja sogar Orcas Puter-Brillengeschichte in den Schatten. lala

Da seht ihr wie schadenfroh Achim ist.

Der Cocktailteufel würde darüber nie lachen. wink

Nein, der Cocktailteufel hat dies durch seine schwarzmagische Drinks verursacht.