Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286448 Aufrufe 4438 Beiträge
15.06.2009, 23:54

Dazu müsste ich erstaml die Definition von "Unsinn" kennenätsch

16.06.2009, 00:05
Bolle schrieb:
Dazu müsste ich erstaml die Definition von "Unsinn" kennenätsch

Na, Mädchen..Rauchen...usw...usw...ätsch

16.06.2009, 00:08

Ich konsumirere keinerlei Zigarettenfröhlich Mädchen ist jetzt fragwürdig... es gibt ja verschiedene "Arten" von "Mädchen"ätsch Eine Freundin einladen finde ich jetzt nicht sonderlich verwerflichlala

16.06.2009, 00:13

OK,

so lange du die Menschen nur in zwei Arten "gut & böse"

kennst, ist das völlig i.O.

lollollol

16.06.2009, 00:34

lalaJaja lach du nurätsch

16.06.2009, 22:54
Bolle schrieb:
Dazu müsste ich erstaml die Definition von "Unsinn" kennenätsch

Siehe hier!!!

wink ätsch wink

17.06.2009, 12:17

Unglaublich, worüber es überall Wikipedia-Artikel gibt lol Ebenso dieser hier Was ist eine Pfütze? ätsch

17.06.2009, 18:16

Jetzt gibt es bei English Shop gar keine Produkte von Fever Tree mehr.überrascht

17.06.2009, 20:17
Tumbler schrieb:
Unglaublich, worüber es überall Wikipedia-Artikel gibt lol Ebenso dieser hier [ Was ist eine Pfütze? ](http://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%BCtze) ätsch

Also ist eine Lusche eine Pfütze.....grins verwirrt

18.06.2009, 09:58
el_muerte schrieb:
Jetzt gibt es bei English Shop gar keine Produkte von Fever Tree mehr.überrascht

Ich verstehe es auch nicht mehr... Fever Tree hat mir noch nicht geantwortet und die Verhältnisse bei English Shop sind unklar. Ich rufe bei Gelegenheit mal an und versuche was definitives rauszukriegen.

18.06.2009, 14:27

Die haben Orca und mir aber noch versprochen zu liefern..wehe nichtweinend

18.06.2009, 14:57

Ich bin morgen in Köln. Falls ich etwas Zeit finde, geh´ ich mal vorbei und frage nach.

18.06.2009, 17:01

Das wäre klasse. wink

18.06.2009, 23:36

Ich will aber nur gute Nachrichten hörengrins Noch glaube ich dran dass mein FeverTree ankommt...

19.06.2009, 22:45

@ p.k,

hast Du schon etwas rausfinden können?

Denn wenn wir nix bekommen, dann müssen wir el seine Voräte plündernwink

19.06.2009, 23:26

Aber nur wenn der Rest der "allgemeinen Forennutzer" beteiligt werden....wink

19.06.2009, 23:34
pina_dreams schrieb:
Aber nur wenn der Rest der "allgemeinen Forennutzer" beteiligt werden....wink

Das wird knapp, el hat nur drei Kistenverwirrtaber für dich drücke ich die Augen zulol

19.06.2009, 23:39

hurrahurra das freut mich aber sehr hurra

19.06.2009, 23:44

Illegale Schiebereien - und ich werde noch nicht einmal bestochen wütendzwinker

19.06.2009, 23:47

Wieso illegal?? Groß-OWL unter sich, da braucht niemand bestochen zu werden ätsch