Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285851 Aufrufe 4438 Beiträge
29.07.2009, 21:50

Schumacher ist wieder da, jetzt können sich die jungen Fahrer warm anziehen.partypartypartypartyparty

29.07.2009, 22:00

Was dem Orca alles passiert.hmm

Ist da vll. jemand in das Auto eingebrochen?verwirrt

29.07.2009, 22:02

Jetzt werde ich mir noch einen Cocktail machen, aber was????

@el, irgend etwas musste ja passierenwütendwütendwütend

29.07.2009, 22:12

Wenn du nächstes mal in Urlaub willst, dann leg dir einen Puter in die Tiefkühltruhe, dann kann dem AUto nichts mehr passieren.lol

Mach dir doch einen Mai Tai, der ist schön kräftig. wink

29.07.2009, 22:15

Das ist eine gut Idee......superwink

29.07.2009, 22:25
el_muerte schrieb:
Schumacher ist wieder da, jetzt können sich die jungen Fahrer warm anziehen.partypartypartypartyparty

Ich bin wirklich gespannt wie er sich schlägt, iost noch solange hin bis zum nächsten Rennentraurig

30.07.2009, 09:07

Ich bekomme gerade eine neue Scheibe geklebt, und jetzt sitze ich hier noch eine Stunde "rum" ;-( weinend

30.07.2009, 10:19

Jetzt ist die Stunde schon vorbeizwinker

02.08.2009, 16:15

Schaut euch mal an wieviel Bewertungen Mic an einem Tag macht. Mir kommt seine Bewertungsvorgehensweise etwas komisch vor. Teilweise 10-20 Wertungen in wenigen Minuten??

Ist das nun real oder wieder mal einer der falsche Wertungen abgibt??

02.08.2009, 16:27

Hatten wir das Thema Mic nicht schonmal irgendwo? verwirrtverwirrtverwirrt

02.08.2009, 16:57

...kommt mir auch irgendwie bekannt vor.....verwirrt

02.08.2009, 17:35

Ja wir hatten es leider wegen dem gleichen Thema, aber wir kamen zu keinem Ergebniss. Ich bin dafür seine Wertungen zu löschen.

Drinks die allgemein gut sind hat er schlecht bewertet. Mir sieht das ganze so aus als hätte er viele Drinks einfach wahllos bewertet.

02.08.2009, 17:44

Bei dem ein oder anderen User habe ich das auch schon bemerkt. Mit dem Bewertungen-Löschen sollten wir halt extrem vorsichtig sein, da wir so sehr leicht unsere User bzw. Gäste vergraulen.

Vielleicht sollte man Kriterien einführen, die für ein Löschen sprechen - z.B. 10 Top-User, die dafür sind.

02.08.2009, 17:49
Tumbler schrieb:
z.B. 10 Top-User, die dafür sind.

also z.B.

-ich

-ein Cocktailgott

-der zweite in der Rangliste

-Achim

-einer der AF-Fraktion

-einer der schon über 50 Rezepte in der Db hat

-alle die über 25 000 Punkte haben und noch aktiv sind

-einer der schon über 50 alkoholfreie Rezepte in die Db eingestellt hat.

-jemand aus Freudenstadt

und zum Schluß noch derjenige der sich über den Mic beschwerte.

Das wären dann 10.

02.08.2009, 18:37

Der Teufel redet da aber auch noch mit.lala

02.08.2009, 19:50

lol Nicht ganz, Achim lol

Mit Top-User meinte ich eher sowas wie z.B. die 50 User mit den meisten Punkten.

10.08.2009, 18:43

Eine Frage an die Angler hier:

Bei welcher Temperatur räuchert man am besten Forellen. wink

10.08.2009, 18:47

Ich räuchere nicht, daher kann ich dir da leider keine Angaben gebenwink

10.08.2009, 18:49

Schade.traurig

10.08.2009, 19:03

Kann man doch aber bestimmt googlen?verwirrt

Vermute aber auch dass das je nach Größe der Forelle, Ofenmodell und Räuchermischung unterschiedlich ist.