Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284332 Aufrufe 4438 Beiträge
12.02.2010, 08:00
pina_dreams schrieb:
iron_paul schrieb:
ca. zwei Wochen noch, bis zum versprochenen Foto.schaem.gif

...nun ist es ja so weit....bald kommt das Foto unschuldigunschuldigwink

Das ist ja wie Weihnachtenlol

12.02.2010, 11:46

Hab es heute morgen als ich heimgekommen bin das erste mal probegetragen.schaem.gif

12.02.2010, 12:00
iron_paul schrieb:
Hab es heute morgen als ich heimgekommen bin das erste mal probegetragen.schaem.gif

Und??lol

12.02.2010, 21:34
Lenni schrieb:
Etwa so? [IMGhttp://www.bildercache.de/bild/20100212-075216-278.jpg] winkLenni

...aber , aber Lenni, das ist doch Willi der Bienerich und nicht Herr Hummel lol

14.02.2010, 13:09

Lenni lag gar nicht so falsch.

Ich habe als er vorhin aus dem Haus flog, ein exklusives Hummel-Paul Foto geschossen.



19.02.2010, 14:52

So, alle Vorbereitungen sind getroffen, Limetten geputzt, Kiwis zerkleinert und Dekomaterial gechnitten. Hab heute Abend wieder viel zu mixen

19.02.2010, 18:18

Was haltet ihr von der Beschreibung beim Green Blast? wink

19.02.2010, 19:06
el_muerte schrieb:
Was haltet ihr von der Beschreibung beim Green Blast? wink

Spielst du auf das "After-School-Cocktail" an ?

19.02.2010, 19:14

Ja wink

19.02.2010, 19:17

Hmm...eigentlich unpassend, da stimm ich dir zu.

hmm

19.02.2010, 20:04

Schwer zu sagen. Es könnte auch gemeint sein, nach abgeschlossener Schulausbildung. Wenn ich mir aber diese Mischung anschaue, kann man eigentlich davon ausgehen, daß die Zielgruppe dieses Rezeptes jüngeren Datums ist.

Deshalb befürchte ich daß mit der Bemerkung der Schultag gemeint ist.

Ich denke, daß diese Bemerkung vorsichtshalber entfernt werden sollte.

19.02.2010, 21:58

Ich hab die Bemerkung gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am 19.02.2010, 22:04
20.02.2010, 13:12
Orca schrieb:
So, alle Vorbereitungen sind getroffen, Limetten geputzt, Kiwis zerkleinert und Dekomaterial gechnitten. Hab heute Abend wieder viel zu mixen ![](http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif)

Hi Orca, ich hoffe Du hattest ein gelungenen Abend.Und, welche Cocktails hast Du gemacht und sind sie gut angekommen

?kater

20.02.2010, 13:46
iron_paul schrieb:
Hi Orca, ich hoffe Du hattest ein gelungenen Abend.Und, welche Cocktails hast Du gemacht und sind sie gut angekommen ?kater

Der Abend war super gut, nur etwas lang zwinker Du kannst dir ja vorstellen, dass ich jede Menge zu tun hatte lol

In meiner Ausstattung sind alle Grundspirituosen sowie die gängigsten Sirups u. Säfte enthalten, also für jeden war etwas dabei.

Am Besten sind allerdings die Caipi´s gelaufen gefolgt von jeder Menge Margaritas........ usw.....usw....

Von den 100 Limetten sind vielleicht noch 12Stück da. Und die Kiwi´s waren sogar alle weg.

supergrins

24.02.2010, 20:57

Habe ein neues Hobby entdeckt hurrahurra: das Gestalten von Fotobüchern, das erste Mal und ganz alleine und habe gestern das buch bekommen. Ist vom Nordseeurlaub mit meinem Patenkind und dem kleinen Rest meiner Familie....bekommt mein Patenkind dieses Jahr zur Konfi...bin richtig stolz auf mich...die nächsten werden wohl folgen.....wink

24.02.2010, 21:43

Wo hast Du es denn bestellt?

24.02.2010, 21:47

Bei Schlecker fröhlich

24.02.2010, 21:50

Das ist gut, Schlecker ist Luftlinie nur 100m von uns entfernt, und ich wollte für meinen Sohn zur Konfirmation auch eins zusammenstellen.

Das ist eine super Ideewink

24.02.2010, 21:57

Ich hab mal eins bei DM gemacht, fand ich auch ganz gut super

24.02.2010, 21:58

Wieviel MB dürfen denn die Einzelbilder haben?