Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283591 Aufrufe 4438 Beiträge
13.02.2009, 22:11
Bolle schrieb:
Achim schrieb:
Vögel gehören in die Pfanne und nicht in den Wald. Es sei den es sind große Vögel, die gehören in Orcas Tiefkühltruhe.

Du willst doch wohl nicht etwa kleine harmlose Vögel essen? So die Meisengröße...

Doch

Bolle schrieb:
die mag ich,

Ich auch, aber wenn du die magst heißt daß, das du die schon gekostet hast

Bolle schrieb:
und da ist ja wohl kaum was zum Essen dranwütend
Musst du eben mehr davon essen.

13.02.2009, 22:12

Werds mit morgen mal genauer ansehenfröhlich Mir fehlen noch Sender wie DSF, Eurosport2, MTV und Viva. Sonst bin ich eigentlich zufriedenfröhlich

13.02.2009, 22:13
Bolle schrieb:
Werds mit morgen mal genauer ansehenfröhlich Mir fehlen noch Sender wie DSF, Eurosport2, MTV und Viva. Sonst bin ich eigentlich zufriedenfröhlich

Sag Bescheid, dann schicke ich dir das Programm per Emailwink

13.02.2009, 22:14

Achim, ich bin schockiert! Und du sagst Angeln wäre schlimmwütend

Nein, wenn ich sage, dass ich diese Vögel mag, heißt das, dass ich gerne morgens am Frühstückstisch sitze und die Vögel draußen mit mir gemeinsam frühstücken!

13.02.2009, 22:16

Ah so. Also du ein Korn die Vögel ein Korn. Die Vögel 2 Körner und du ein Doppelten Korn. stösschen

Ich frühstücke auch gerne Vögel.

13.02.2009, 22:24
Achim schrieb:
Ah so. Also du ein Korn die Vögel ein Korn. Die Vögel 2 Körner und du ein Doppelten Korn. stösschen Ich frühstücke auch gerne Vögel.

Pfui...was gibt es Schlimmeres als Doppelkorn?kater

Nein ich meine Cerealien und die Vögel auch...allerdings im Verhältnis der Menge dem jeweiligen Körpergewicht angepasstzwinker Da wird nicht gerecht geteilt:P

Ich möchte nichts mehr über deine Vögelessgewohnheiten wissenwütend

Alf frisst Katzen

Achim isst Vögel

...was kommt als Nächstes?

Orca isst Orcas? Ich hoffe ja mal nicht...

13.02.2009, 22:27

Nö, nur TK-Geflügel unschuldig

13.02.2009, 22:29
Bolle schrieb:
Orca isst Orcas? Ich hoffe ja mal nicht...

NeNe, ich bin ein ganz friedlicher. So ein Bio-Freakunschuldig

13.02.2009, 22:31

Dann bin ich ja beruhigtzwinker

Achim, vielleicht könntest du ja einen Cocktail mit Vogelbeilage erfinden? Dann müssten wir aber Zoidberg und Ripuli noch bitten, dass man auch mit 0 Sternen bewerten kann!

13.02.2009, 22:40
Bolle schrieb:
Alf frisst Katzen

Katzen sind auch was leckeres genauso wie Meerschweinchen, Hund und Hamster.

Stellt euch nicht so an. Ihr wisst doch auch wo die vielen Stammuser hinverschwunden sind. Da wurden Forum Flakes draus gemacht.

13.02.2009, 22:43
Achim schrieb:
Bolle schrieb:
Alf frisst Katzen

Katzen sind auch was leckeres genauso wie Meerschweinchen, Hund und Hamster.

Stellt euch nicht so an. Ihr wisst doch auch wo die vielen Stammuser hinverschwunden sind. Da wurden Forum Flakes draus gemacht.

Ich wollte schon immer mal Gottesflakes frühstückenhurra

13.02.2009, 22:53

13.02.2009, 22:54

Boa, das geht ja gar netüberrascht

13.02.2009, 23:00

Es gibt auch BIO-Geflügel....

13.02.2009, 23:03
pina_dreams schrieb:
Es gibt auch BIO-Geflügel....

ja, aber nicht mehr in OWLcool

13.02.2009, 23:05

Genetisch veränderte Viecher. Die sind dann aus Getreide statt aus Fleisch und fressen Menschen.

13.02.2009, 23:10

Wir verspeisen auch "Q"-Produktegrins

13.02.2009, 23:24

@jean.11:

Warum dann nicht Fenster und türen auf, Kälte rein und morgen eine Indoor-Eisbahn eröffnen zwinker

13.02.2009, 23:30

Eislaufen mag ich nicht. Ich stelle lieber einen Ventilator auf und segle ätsch

13.02.2009, 23:31

Mach noch ein paar Fische rein, dann kommen alle zum Angeln zu dir...