Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284333 Aufrufe 4438 Beiträge
28.02.2009, 20:29

...irgendwie schongrins Aber ich besuche auch keine FP's, gehe nur zum Vereinsinternen FP, was ja dann nicht mehr unbedingt ein FP ist, da bezahlt man ja nur einmal pro Jahrgrins

28.02.2009, 20:33

Schluss jetzt hier...nicht jeder weiß es und mit diesem um den heissen Brei reden komme ich auch nicht weiterätsch

28.02.2009, 20:34

iss ja cool, !!!schaem.gif

28.02.2009, 20:38
Orca schrieb:
iss ja cool, !!!schaem.gif

..das versteh ich nichtgrins

28.02.2009, 20:50

Das ist wahrscheinlich was für Fortgeschrittene Praktikanten verwirrt

28.02.2009, 20:51

Und was haben fortgeschrittene Praktikanten mit Angeln zu tun?grins

28.02.2009, 20:52

die dürfen schon räuchern ätsch ätsch

28.02.2009, 21:09

FP hat nicht zwangsläufig was mit räuchern zu tun:P

28.02.2009, 21:09

vogel hmm

28.02.2009, 21:11

Neuer Threadvorschlag: Angelquiz für Nichtanglergrins

28.02.2009, 21:14

Mach doch lala

28.02.2009, 21:18

...nein, das wäre vermutlich übertriebenzwinker

28.02.2009, 21:19

Traust Du uns das net zu überraschtwütendzwinker

28.02.2009, 21:24

wütend gibs ihm super

28.02.2009, 21:29

...ich weiß nicht wem ich hier was zutrauen soll:P Kleiner Vorgeschmack zu Angelbegriffen?

Boilie, Wobbler, Anti-Tangle Boom, Leadcore, Stiffrig, Monofilament, Testkurve, Baitrunner usw...Wenn ihr mit all diesen Begriffen was anfangen könnt, dann applaudiere ichhurra

Ist aber nicht böse gemeintfröhlich Ich kann mir nur vorstellen, dass ihr, ähnlich wie meine Mutter, an den ganzen Begriffen verzweifeln würdetzwinker

28.02.2009, 21:29

mach ihn fertisch

28.02.2009, 21:34

Der Mann meiner besten Freundin, mein Onkel und mein Cousin sind alles sehr passionierte Angler. Ich kann zwar net mit allem was anfangen, aber zumindest hab ich es geschafft, schon jedem zum Burzeltag was vernünftiges in Richtung Angelzubehör zu schenken... ätsch

28.02.2009, 21:34
Orca schrieb:
mach ihn fertisch

Nööööö unschuldig nicht wirklich lol

28.02.2009, 21:35
alfagirl schrieb:
Der Mann meiner besten Freundin, mein Onkel und mein Cousin sind alles sehr passionierte Angler. Ich kann zwar net mit allem was anfangen, aber zumindest hab ich es geschafft, schon jedem zum Burzeltag was vernünftiges in Richtung Angelzubehör zu schenken... ätsch

Welcher Verein denn? ASV WF? ASV BS? Club Braunschweiger Fischer?

...bei Angelsachen lasse ich mir nur schenken, was ich vorher selbst ausgesucht habefröhlich

28.02.2009, 21:40
Bolle schrieb:
Welcher Verein denn? ASV WF? ASV BS? Club Braunschweiger Fischer? ...bei Angelsachen lasse ich mir nur schenken, was ich vorher selbst ausgesucht habefröhlich

Mein Onkel und mein Cousin wohnen in Wahrendorf. Und der Männe meiner BF ist, glaub ich, in Jembke im Verein, also net hier.

Das mit den Geschenken funktioniert bei uns nur per sms und Telefon (wg. Entfernung). Sie haben mir beschrieben, was es sein soll und wozu man es braucht. Hat immer geklappt. Und die flunkern mich net an, wenns doch mal falsch ist, würde ich es gesagt bekommen... wink