Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284985 Aufrufe 4438 Beiträge
06.03.2009, 23:08
pina_dreams schrieb:
Und schon wieder gleichzeitig...und wieder bin ich im Alphabet weiter hinten.....weinendweinend

Das ist ein Gerücht, vllt warst du auch langsamer...eine Minute hat immerhin 60 Sekundenzwinker

06.03.2009, 23:10

Nee, diese Theorie stelle ich jetzt erstmal auf wink

06.03.2009, 23:32
alfagirl schrieb:
Ein AF geht aber noch, soviel Zeit muß einfach sein. Gibts als Belohnung, weil ich heute auch noch einen halben Frühjahrsputz geschafft hab hurraausschenken Kann mich nur noch nicht entscheiden verwirrt

...und hast du noch eine Entscheidung treffen können?? ausschenken

06.03.2009, 23:37
pina_dreams schrieb:
Nee, diese Theorie stelle ich jetzt erstmal auf wink

Diese Theorie ist im Songzitate Quiz wiederlegtzwinker

06.03.2009, 23:40
pina_dreams schrieb:
...und hast du noch eine Entscheidung treffen können?? ausschenken

Ja, einen abgewandelten Como ... Sehr lecker ... Aber schon alle traurig

06.03.2009, 23:41
Bolle schrieb:
pina_dreams schrieb:
Nee, diese Theorie stelle ich jetzt erstmal auf wink

Diese Theorie ist im Songzitate Quiz wiederlegtzwinker

Wo denn??verwirrtunschuldig

06.03.2009, 23:43
pina_dreams schrieb:
Bolle schrieb:
pina_dreams schrieb:
Nee, diese Theorie stelle ich jetzt erstmal auf wink

Diese Theorie ist im Songzitate Quiz wiederlegtzwinker

Wo denn??verwirrtunschuldig

Bolle schrieb:
@ Pina: 23:25 AAAAAAlfagirl und BBBBBBolle haben geschrieben, dennoch steht BBBBolle oben...damit wäre die Schnelligkeitstheorie belegtzwinker Hat nichts mit dem Namen zu tunzwinker (AAAAA und BBBBB sind zur Verdeutlichung gedacht, A kommt vor B im Alphabetätsch )

daätsch

06.03.2009, 23:45

Bestechung, vorgedrängelt wahrscheinlich ätschwink

06.03.2009, 23:47
pina_dreams schrieb:
Bestechung, vorgedrängelt wahrscheinlich ätschwink

Wenn du schon solche Theorien aufstellst, dann hätte ich auch einen Erklärungsvorschlaggrins

Es ist einfach so, dass männliche CS-User über weibliche CS-User gestellt werdenzwinker Diese Theorie wäre somit noch nicht wiederlegtgrins

P.S.: Das ist hier die unnötigste Diskussion, an der ich jemals hier teilgenommen habegrins

06.03.2009, 23:49

...und dann schimpft jean.11 über den Osterhasen, ich habe es doch gewusst, dass da was im Busche ist....weinend

06.03.2009, 23:53
pina_dreams schrieb:
...und dann schimpft jean.11 über den Osterhasen, ich habe es doch gewusst, dass da was im Busche ist....weinend

...und du willst eine böse Osterhäsin sein, die mir die Abinoten versautwütend

07.03.2009, 00:02

...damit wäre meine Theorie jetzt auch versautgrins Ich sage, die Sekunden zählen mitätsch

07.03.2009, 00:04
Bolle schrieb:
pina_dreams schrieb:
...und dann schimpft jean.11 über den Osterhasen, ich habe es doch gewusst, dass da was im Busche ist....weinend

...und du willst eine böse Osterhäsin sein, die mir die Abinoten versautwütend

Das habe ich nicht gesagt, es würde nur nicht leicht werden.... wink

07.03.2009, 00:05
pina_dreams schrieb:
Bolle schrieb:
pina_dreams schrieb:
...und dann schimpft jean.11 über den Osterhasen, ich habe es doch gewusst, dass da was im Busche ist....weinend

...und du willst eine böse Osterhäsin sein, die mir die Abinoten versautwütend

Das habe ich nicht gesagt, es würde nur nicht leicht werden.... wink

Schade, leicht wäre aber erleichterndgrins

...aber das wird schonzwinker

07.03.2009, 00:07

aber wie gesagt, wer glaubt schon an den Osterhasen....verwirrtgrins

07.03.2009, 00:10
pina_dreams schrieb:
aber wie gesagt, wer glaubt schon an den Osterhasen....verwirrtgrins

Stimmt schon... aber soll Leute geben, die daran glaubenätsch

Habe ich auch mal getanfröhlich

07.03.2009, 00:36

Das ist vielleicht eher etwas ostwestfälisch/westfälisch. Wenn du hier jemanden fragst, "Wo kommst du weg", dann ist damit gemeint, wo er grade war. Mit "Wo kommst du her" ist die HER-kunft gemeint. Hat dir dass ein wenig weitergeholfen?? wink

07.03.2009, 00:38

Jazwinker Aber ist mir noch nie untergekommen^^ Beim ersten Aufeinandertreffen bezieht sich die Frage "Wo kommst du her?" auf die Heimat/Herkunft. Danach bezeiht sich die Frage auf den Ort von dem man grade kommtzwinker So dachte ich das jedenfalls bisherverwirrt

07.03.2009, 00:40

Das ist z.B. auch wenn man sch in der Stadt trifft, die Frage: Wo kommst du denn weg und kan man sich mit der Eselsbrücke "Der WEG" - wegkommen vielleicht merken....

Edit: Wo kommst du denn HER, Bolle?

07.03.2009, 00:46

Sowas fragt hier niemandgrins Hier wird "Wo kommst du her?" gefragtzwinker

pina_dreams schrieb:
Edit: Wo kommst du denn HER, Bolle?

Ich wohne quasi bei alfagirl nebenan, bzw eigentlich wohnt sie bei mir nebenan. Um das zu klären müssten alfagirl und ich in die für dich und mich geplante "Sitzecke" gehengrins

Soll heißen, ich wohne in Braunschweig, Niedersachen!