Cocktailforum

15. Februar 2007, 01:18
Zombrero
124 Beiträge

NAME: Tijuana Girl

ZUTATEN:
4,5 cl Tequila
3 cl Grapefruitsaft (frisch gepresst)
3 cl Orangensaft (frisch gepresst)
2 cl Zitronensaft (frisch gepresst)
1 cl Zuckersirup

BESCHREIBUNG:
Die frisch gepressten Säfte gesiebt zusammen mit dem Sirup und dem Tequila in einen mit 1 - 2 Eiswürfeln gefüllten Shaker geben und kurz und kräftig schütteln.
Danach in ein Longdrinkglas oder Tumbler mit Eis geben.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: Sommerdrink, Hitze, Mexiko, Bordellbesuch in Tijuana

KOMMENTAR:
Im Sommer bei 30° im Schatten auf der Veranda mit viel Eis genießen - dazu eine Rumba- CD auflegen... Laechel

15. Februar 2007, 01:39
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Tönt nicht schlecht. Ich werde aber auf Grund dessen ich momentan eher selten zu Hause bin äußerst sparsam mit dem Öffnen von Säften umgehen, so das ich nicht weiß, wann ich zum testen kommen werde.

Grüße Wink
15. Februar 2007, 10:55
p.k
4665 Beiträge

Hört sich sehr gut an - wird am WE getestet. Obwohl ich am WE wahrscheinlich keine der genannten Kategorien zur Verfügung habe. Zwinker

WinkWink
15. Februar 2007, 15:24
Zombrero
124 Beiträge

@ Schüttel:
Brauchst doch gar keine Säfte aufzumachen. Die sollen ja hier frisch sein. Du brauchst also nur eine Grapefruit eine Orange und eine Zitrone.

@p.k.:
ja, ja... die leichten Mädchen aus Tijuana... Unschuldig
16. Februar 2007, 11:53
p.k
4665 Beiträge

Ich wollte schon immer mal in Mexiko Urlaub machen Schaem

WinkWink
16. Februar 2007, 12:03
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich glaube, wenn ich in Mexiko Urlaub mache, komme ich nicht wieder.
ZwinkerLolLalaLol

Grüße Wink
16. Februar 2007, 20:38
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Ich glaube, wenn ich in Mexiko Urlaub mache, komme ich nicht wieder.


SchueStef - verschollen im Tequila-Dreieck ...
LolLalaAetschLolLalaAetschLolLalaAetschLol
16. Februar 2007, 21:02
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Da hast Du Recht. Sollte ich in ein Tequilafaß fallen und es versucht mich jemand zu retten, dem werde ich schon zeigen, wo der Hammer hängt. ZwinkerLolLalaLol Der Weltbestand an Tequila würde schlagartig zurückgehen. Es würde eine ungeahnte Tequilaverknappung eintreten. Alle Tequilajünger würden plötzlich unter starken Entzugserscheinungen leiden ... Ich glaube Ihr solltet mich daran hindern nach Mexico zu reisen. ZwinkerLol

Grüße Wink
16. Februar 2007, 21:12
schoeun
794 Beiträge

du reist ja eh nicht besonders gerne, da löst sich das problem wohl von selbst und der tequila bleibt uns erhaltenZwinkerLol
16. Februar 2007, 21:40
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Man weiß ja nie. LolLalaLol

Grüße Wink
16. Februar 2007, 21:51
jean.11
8193 Beiträge

Ich seh schon die Schlagzeile in allen Zeitungen:

Bayrischer Tequilafan trinkt die Hälfte aller Tequilavorräte Mexico`s - schüttelt sich kurz - und genießt den Rest
LolLolLol


16. Februar 2007, 21:58
SchuettelStefan
19716 Beiträge

LolLolLolLolLolLol

Grüße Wink
16. Februar 2007, 23:37
el_muerte
10915 Beiträge

Früher oder später, wenn erstmal mein Imperium steht, werde ich alle
Rum produzierenden Länder anektieren und alles für mich behalten, wahahaha!PartyPartyParty
16. Februar 2007, 23:44
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Wir können ja dann tauschen. Ich gebe Dir einen Teil der Tequilavorräte und bekomme von Dir einen Teil der Rumproduktion. ZwinkerGrins

Grüße Wink
16. Februar 2007, 23:45
el_muerte
10915 Beiträge

Darüber lässt sich dann verhandeln, aber den mit dem Hut brauche ich nicht, dafür gibts höchstens den mit der Fledermaus!LolLol