Cocktailforum

06. Juli 2007, 14:18
Mixit
1 Beiträge

Hallo zusammen!
Also hier mein erster Beitrag zum Thema Bars:
Ich bin gelegentlich mal in Rosenheim unterwegs, dort gibt es eine Bar, so wie ich mir eine Bar eben vorstelle. Cinema war glaube ich der Name. Wenn man sich die Palette der Sirituosen im Regal anschaut, dann ist eigentlich alles vorhanden was Rang und Namen hat. Ich habe mir die Karte zwar nicht genau angesehen, aber der Barkeeper geht auch ohne Probleme auf dei Wünsche der Gäste ein.
Die Atmosphäre in der Bar ist einfach klasse und immer einen Besuche wert, wenn ich denn mal in Rosenheim bin.
06. Juli 2007, 14:30
Lenni
6248 Beiträge

Hallo Mixit,

herzlich Willkommen im Forum bei Cocktailscout. PartyStoesschenParty

WinkGruß
11. Juli 2007, 00:01
Mixi
23 Beiträge

Hallo Namensvetter,
herzlich willkommen und mach Deinem Namen alle Ehre!

WinkWink