Cocktailforum

20. Februar 2006, 17:54
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Zoidberg,
Du hattest mich mal in einem Beitrag gebeten, darauf zu achten lange Textlinks passend umzubrechen, weil die Darstellung sonst darunter leidet. Offensichtlich ist es mir jetzt schon wieder passiert und zwar im Thread http://cocktailscout.de/forum_showthread.php?id=144 Beitrag #947
Aufgefallen ist mir das aber erst, als ich den Beitrag mit dem Firefox-Browser angeschaut habe. Mit dem Internetexplorer sieht alles ganz normal aus. Ich ändere das jetzt nicht ab, damit Du's mal überprüfen kannst.

Grüße Wink
22. Februar 2006, 19:42
zoidberg
760 Beiträge

Interessant, ich benutze den Internet Explorer nicht, daher ist es mir nicht aufgefallen, dass dieser den Text einfach umbricht...
Das ist jetzt aber sowieso egal, da es öfter vorkommt, dass Links zu Lang sind, haben wir beschlossen demnächst "echte" Links zuzulassen.