Cocktailforum

02. Oktober 2012, 23:35
olli91
701 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein neues Rezept eintragen. Leider erhalte ich, sobald ich das Rezept mit einem Klick auf "Weiter" absenden will, immer folgende Fehlermeldung:

"Ungültige Rezept-ID.

Ein Rezept zu dieser ID ist nicht vorhanden."

Ich habe schon überlegt ob es evtl. an Sonderzeichen liegt, aber der Titel enthält keine Sonderzeichen. Hmm

Was kann man da tun? Traurig

Liebe Grüße Wink
Olli
02. Oktober 2012, 23:45
Orca
9086 Beiträge

Ich gucke mal nachWink
02. Oktober 2012, 23:48
olli91
701 Beiträge

Danke Orca, toll dass du dich hier mit Jean immer so gut kümmerst! Laechel
02. Oktober 2012, 23:55
Orca
9086 Beiträge

Kein Ding, dass ist ja auch unser Job Zwinker

Ein Rezept einstellen funktioniert, dass habe ich gerade probiert. Wie sollte der Vorschlag denn heißen?

Wink
03. Oktober 2012, 00:04
olli91
701 Beiträge

Es sollte "Pan-Galactic Gargle-Blaster" heißen. Habe es dann auch mit "Pangalactic Gargleblaster", "Gargleblaster" und "Test Test" versucht, aber funktioniert leider alles nicht. Traurig
03. Oktober 2012, 00:10
Orca
9086 Beiträge

Jetzt kannst Du es bearbeiten Zwinker

Wink
03. Oktober 2012, 00:49
olli91
701 Beiträge

Danke! Das Rezept mit den Zutaten habe ich erfolgreich bearbeiten können. Der Text mit der Zubereitung wird leider nicht übernommen wenn ich ihn bearbeite. Traurig Ich schicke ihn dir per PN!
03. Oktober 2012, 01:22
olli91
701 Beiträge

Die Zubereitung ließ sich doch mit etwas Aufwand eintragen, indem ich Stück für Stück jeden Satz einzeln eingab und danach neu abschickte und wieder editierte. Seltsam. Habe direkt im Anschluss ein weiteres Rezept eingesandt, diesmal ging alles wie üblich - nämlich ganz hervorragend. Laechel