Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 195049 Aufrufe 2711 Beiträge
16.09.2007, 20:26

Ich kenne Zeitarbeitsfirmen die zahlen 6,00¤ brutto pro Std und das wars. überrascht Die Leute werden dann oft noch 50-80 km weit entfernt eingesetzt und müssen (ich seit diesem Jahr auch,Vater Staat sei Dank) ihre Fahrtkosten selbst aufbringen. Wenn man arbeitslos ist und sich weigert nen Zeitarbeitsjob anzunehmen gibts 3 Monate Sperre, kündigt man so nen Job gibts 3 Monate Sperre und wird man arbeitslos könnt ihr euch ausrechnen was man Alogeld bekommt. Das ist dann der Aufschwung.

wink Achim

16.09.2007, 21:41

Das mit den Kilometern soll glaube ich wieder rückgängig gemacht werdenverwirrt

16.09.2007, 23:42

Ich habe unlängst in einer Firma folgendes mitbekommen.

2 Elekriker. Der eine festangestellt und der andere Leiharbeiter.

Der Festangestellte hatte 16¤ Stundenlohn und der Leiharbeiter 9,30¤. Der Festangestellte 8h Arbeitszeit, der Leiharbeiter je nach Bedarf, meist ca. 10h.

Bewerten mag das wohl jeder selbst.

Grüße wink

18.09.2007, 21:40

Hallo Blackfire,

willkommen zurück. Hoffe es war ein schöner Urlaub in Italien.supercool

winkLenni

19.09.2007, 13:32

Hi Blackfire - welcome back. Wie war Dein Italien-Aufenthalt?

LG, wink

19.09.2007, 20:59

Ich bin dann mal für eine Woche weg. Hoffe das Wetter spielt mit. Bis dannwink

19.09.2007, 21:12

Viel Vergnügen jean.11 !

19.09.2007, 21:32

Viel Spaß auch von mir!

19.09.2007, 21:43

und von mir, bin dann nämlich auch weg.cool

winkLenni

19.09.2007, 21:45

Wo gehts hin Lenni? wink

19.09.2007, 21:45

Familienbesuch für die nächsten 10 Tage.coolsuper

winkLenni

19.09.2007, 21:49

Ja sowas muss auch mal sein. Viel Spaß dabei. wink

19.09.2007, 22:34

Allen die wegfahren viel Spaß!

Sind aber momentan einige unterwegs, nicht das hier nichts mehr los ist! überraschtzwinker

19.09.2007, 23:18

Viel spaß!!

20.09.2007, 07:06

So, letzter Eintrag heute morgen. Bin mal wieder für 10 Tage weg.

winkLenni

20.09.2007, 10:04

@p.k - Bye, bye nach Ägypten zum Tauchen!!! (ach ja, Häppie Börsdäi nachträglich ...)

@jean.11 - Bye, bye im Urlaub - wohin auch immer!!!

@Lenni - Bye, bye beim Familienbesuch!!!

Wird wohl jetzt deutlich ruhig(er) hier werden ... hmm

LG, wink

20.09.2007, 10:22

See you later aligatorätsch

20.09.2007, 17:27

Viel Spaß Lenni..Familienbesuche müssen ja nicht immer negativ sein zwinker

22.09.2007, 03:29

Flo schrieb:
See you later aligatorätsch
Ich hoffe mal nicht, daß p.k. in Aligatorgebieten taucht und falls doch, dann wünsche ich ihm die Fähigkeiten von CrocodileDundee. zwinkergrinslol

Grüße wink

22.09.2007, 03:30

Tumbler schrieb:
Viel Spaß Lenni..Familienbesuche müssen ja nicht immer negativ sein zwinker
Ist es bei Lenni auch nicht. Er fährt gern nach Hahnofer. zwinkergrins

Grüße wink