Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194259 Aufrufe 2711 Beiträge
03.10.2008, 17:37

Danke für die vielen Willkommensgrüße. stösschen

Muss erst mal alles nachlesen und die af Drinks testen.

Bis bald wink Achim

03.10.2008, 19:33

Schön das du wieder hier bist Achim! fröhlich

Viel Spaß beim Nachlesen. wink

03.10.2008, 22:44

Viel Spaß beim Nachlesen fröhlich

und viel Spaß beim Testen ausschenken

....und schön dass wieder ein Kokosliebhaber mehr unter uns weilt. Wurde schon ein bischen langweilig zwinker

03.10.2008, 22:54

Viel Spass beim probieren und lesen und antworten und überhaupt auf der Seite grins. stösschen

lg wink

04.10.2008, 00:22

Ganz schön viel zum nachlesen, ihr wart recht fleißig. Und geteste habe ich auch schon einiges. Natürlich mit Kokoswink

06.10.2008, 11:45

Ich werde mich für die nächsten Tage etwas rar machen.

Ich werd also nicht ganz so oft gucken kommen können.

Klausur steht wieder mal an, und außerdem gibts daheim noch viel zu erledigen

06.10.2008, 11:47

...dann mal wieder alle super super Daumen drück!!!!

wink wink

06.10.2008, 11:49

Alles Gute! fröhlich

lg wink

06.10.2008, 14:26
Achim schrieb:
Ganz schön viel zum nachlesen, ihr wart recht fleißig. Und geteste habe ich auch schon einiges. Natürlich mit Kokoswink

Wir warten noch auf den Reisebericht zwinker

06.10.2008, 14:55

Vielen Dank fröhlich

06.10.2008, 18:47
p.k schrieb:
Wir warten noch auf den Reisebericht zwinker

überrascht ich dachte ich könnt mich drücken. traurig Gut aberdann erst wenn Lenni mir zeigte wie man Fotos hochlädt, wenn schon dann richtig. super

wink Achim

06.10.2008, 18:48

Bin schon sehr gespannt super. Bis es soweit ist stösschen

lg wink

18.10.2008, 14:34

....und wir warten und warten, beim Barte des Pharaos traurig

19.10.2008, 11:37

Für jeden verstrichenen Tag muss Achim ein Foto mehr hochladen und ein ägyptisches Rezept machen ätsch

19.10.2008, 13:12

Reicht dass denn aus? lala

19.10.2008, 15:01

verehrter Koko´sPharao, dein Volk wartet auf euch ausschenken

19.10.2008, 15:46

...sonst proben wir hier mal den Aufstand....soll er doch sehen, wie er seine Pyramide samt Garten bekommt ätsch

19.10.2008, 18:23

genaulol

20.10.2008, 00:18

Ich würde so und anders nicht Pyramide bauen, bin einfach nicht für die Arbeit geschaffen ätsch. Auf den Urlaubsbericht freu ich mich aber trotzdem grins.

lg wink

20.10.2008, 23:02

So kurz vorm Gott, nur noch 1998 Pünktchen, und keinen Verlaß. Was sagt das restliche Volk dazu(am besten im anderen thread, sonst gibt es noch Ärgerzwinker)????