Cocktailforum

11. November 2005, 16:40
Ripuli
394 Beiträge

Hallo Community,

soeben haben wir die Funktion Userprofile online gestellt. Sie ist über myCocktailscout (in der Navigation links) -> Mein Profil erreichbar. Nebenbei ist auf die Usernamen im Forum nun ein Link gesetzt, welcher zu dem jeweiligen Profil führt. Selbstverständlich ist jede öffentliche Angabe absolut freiwillig, jedoch sollte nicht unterschätzt werden, dass Angaben zur Person die eigenen Beiträge schnell seriöser wirken lassen.

Der Rezeptupload ist auch schon praktisch fertig und wird wohl bis spätestens Montag online gehen...Cool

Weitere Details dazu folgen hier demnächst von Zoidberg.
11. November 2005, 16:53
schoeun
794 Beiträge

hey webmaster

super sache das mit den userprofiles. jetzt fühlt man sich hier richtig zuhause! freue mich auch schon auf den rezeptupload!
11. November 2005, 19:48
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Spitze! WinkSuper Jetzt kommt Bewegung in die Seite! Hurra
11. Oktober 2006, 01:06
SchuettelStefan
19716 Beiträge

In den Userprofilen gibts jetzt kleine Icons mit einer Abstufung und CS-Punkte. Was könnte das denn sein? VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Grüße Wink
11. Oktober 2006, 01:08
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ah, jetzt hab ich auch die Legenden dazu gefunden. Alles Roger. Super Super gemacht Zoidberg und Ripuli. Vielen Dank HurraHurraHurra

Grüße Wink
11. Oktober 2006, 09:58
Lenni
6248 Beiträge

Hallo Webmaster,

super Sache, dass mit den neuen Userprofilen.HurraSuperHurraSuperHurra
Gefällt mir!Super
Ich denke fast, Cocktailscout ist die einzige Seite, die so tolle Funktionen hat!SuperHurraSuper

WinkLenni
11. Oktober 2006, 10:19
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das vielleicht nicht Lenni, aber auf jeden Fall ist CS eine der wenigen Seiten, die auf die Wünsche der User eingeht und auch ständig optimiert wird. Andere haben da oft nur den Einheitsbrei zu bieten. Und wir sollten auch nicht vergessen, daß Zoidberg und Ripuli alle Funktionen selber bauen, während auf anderen Seiten oftmals nur starres vorgefertigtes zu finden ist. ZwinkerSuperStoesschen

Grüße Wink
11. Oktober 2006, 10:27
Norbo1
1027 Beiträge

ich äußere mich nur ganz kurz zu den neuen funktionen:HurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurra
Grins
lg,
Wink
11. Oktober 2006, 10:39
Lenni
6248 Beiträge

Ich glaube, ich hatte es an früher schon mal an andere Stelle erwähnt, als es um das Profil von Cocktaiscout ging. Es sind nicht nur die Funktionen und die tolle Arbeit von Ripuli und ZoidbergSuperSuperSuper, die das alles alleine in "Handarbeit" machen, auch die Übersichtlichkeit gegenüber anderen Seiten ist hier toll gemacht. Gerade dadurch, dass die Strucktur "einfach" aufgebaut ist, die Schrift nicht zu klein, wenig Werbung und vieles mehr, macht es Spaß auf dieser Seite zu sein. SuperHurraSuper
Vielleicht sind das für andere nur Nebensächlichkeiten und andere Sachen wichtig wie die tolle Betreuung an das angenehme Niveau usw. Sicher, das ist genauso wichtig. (oder vielleicht noch wichtiger) Für mich ist auch wichtig, um mich für eine (für diese Seite) zu entscheiden, der erste Eindruck, wie oben beschrieben Übersichtlicheit, Schrift, Aufmachung usw.Zwinker

WinkLenni
11. Oktober 2006, 21:40
Blackfire
231 Beiträge

Hi @ all WinkWinkWinkCoolLaechel

Hey, die Neuerungen sind allererste Sahne Super Einfach überwältigend.
Vielen, lieben Dank Zoidberg SuperHurra und vielen, lieben Dank Ripuli HurraSuper
Ich fühle mich bei Euch wie in einer netten kleinen Family LaechelGrinsLaechel

Ciao, Blackfire Stoesschen
11. Oktober 2006, 22:09
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Verwirrt Wieso wie? Verwirrt Allerdings kannst Du wohl klein mittlerweile streichen. ZwinkerGrins

Grüße Wink


12. Oktober 2006, 11:14
Lenni
6248 Beiträge

Hello @all,

hat jemand schon mal einen Blick auf die neue Liste von Zoidberg geworfen? Jetzt mit Anmeldedatum undOnlineanzeige!
Was will man mehr?HurraSuperHurra

Danke Webmasters, sehr schön gemacht!!!SuperSuperSuper

WinkLenni
12. Oktober 2006, 22:36
Lenni
6248 Beiträge

Prima,

schon wieder eine Verbesserung an der neuen Userliste.Hurra
Gefällt mir gut!SuperHurraSuper

Danke Zoidberg, danke Ripuli!HurraSuperHurra

WinkLenni
12. Oktober 2006, 22:42
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ja, daß geht wirklich wie's Brezn backen. HurraSuper Auch von mir vielen lieben Dank. Super

Grüße Wink
12. Oktober 2006, 23:13
Achim
9038 Beiträge

HurraHurraHurraSuperklasseHurraHurraHurra