Cocktailforum

16. März 2010, 20:22
Loopy86
151 Beiträge

Hi, Ich suche des öffteren über die einzelnen Kategorien nach Cocktails, zb habe ich heut mal ein wenig bei den Schichtcocktails rumgestöbert.
Jedes mal wurmt es mich ein wenig, dass man die Liste dort nicht auf die eigene Hausbar einschränken kann, wäre sowas mit der Forensoftware möglich, oder wäre das dann zu viel Aufwand?

Oder wenn man auf Hausbar klickt, dass da evtl noch einzelne Kategorien anwählbar wären, wäre auch ne möglichlkeit.
16. März 2010, 21:00
Cocktailboy
4158 Beiträge

Direkt geht das zwar nicht, aber du siehst ja immer neben dem Rezeptnamen die kleine rote Zahl. Die zeigt an wieviele Zutaten dir für diesen Drink noch fehlen. Wenn dich also nur jene Rezepte interessieren für die du bereits alle Zutatetn hast, ignorier einfach alle Namen mit einer Zahl dabei Laechel.

lg Wink
16. März 2010, 21:13
Loopy86
151 Beiträge

ahhhhh gut zu wissen, das hilft mir sehr weiter, ist mir noch gar nicht aufgefallen Grins Dankee