Cocktailforum

07. April 2010, 04:07
Loopy86
151 Beiträge

Hab mir gedacht, dass hier jeder mal Lustige, erstaunliche oder auf anderer Weise irgendwie sehenswerte Videos Posten kann.

Fang ich gleich mal an mit nem kleinen Jungen ders einfach drauf hat... Da wäre Michael Jackson fast erblasst....auch wenns n gänzlich anderer Stil ist. Melbourne Shuffle.


Moonboy
07. April 2010, 09:50
Orca
9086 Beiträge

Sieht ja lustig aus, das paßt aber auch in diesen Fred

Wink
07. April 2010, 13:04
Loopy86
151 Beiträge

Naja nich unbedingt, soll ja nicht nur für lustige Videos sein, auch bemerkenswerte andere Videos oder was weiß ich .. hauptsache video halt Laechel
07. April 2010, 23:13
jean.11
8193 Beiträge

Muss man wirklich für alles einen neuen Thread aufmachen? Hmm
08. April 2010, 00:18
shakingharry
3368 Beiträge

Zumindest einen Thread und keine Therad.
08. April 2010, 01:09
Loopy86
151 Beiträge

Sorry... mach ich halt keine Themen mehr auf -.-
Was n daran so schlimm? für sowas ist doch nunmal Offtopic....
08. April 2010, 09:19
SchuettelStefan
19716 Beiträge

KC Cool Wir sind ja schließlich im OT-Forum. Also alles halb so wild. Wink
08. April 2010, 21:17
Tumbler
3038 Beiträge

Wenn wir schon bei kleinen Kindern sind: KLICK!. Sehr putzig Laechel
08. April 2010, 21:27
Hook4h
135 Beiträge

Ey statt nur rumzuflamen, könntet ihr einfach entweder ein Video posten, oder eben den Thread schließen ... aber diese ständige Diskussion "Braucht man für alles einen Thread?" geht sowas von auf die Nerven. Wofür ist das ganze hier ein Forum? Und dann noch im Off-Topic ...

Wo wir grade dabei sind: Zum Thema Übersicht -> die gibt es in dem Forum leider so oder so nicht ... wenn man hier mithilfe der SuFu etwas sucht, dann benötigt es schon eine gehörige Portion Ausdauer sowie eine riesen Menge Glück, dass man auch was findet, was zum Thema passt ...

In diesem Sinne ... wie wäre es mit neuer Forensoftware? Das Ganze wirklich wie ein Forum aufziehen, mit den ergänzenden "Gimmicks" für z.B. die Top10-Kategorien, die Rezeptdatenbank etc.

Okay, hab jetzt informatisch gesehen bisher noch garnichts auf dem Kasten, aber ich denke, dass die Seitenbetreiber das schon hinbekommen können.
08. April 2010, 23:00
Orca
9086 Beiträge

Wer ist dir denn über die Leber gelaufen?? Zugegeben ... die SuFu gibt es in einigen Softwaren schon etwas komfortabler, aber schlecht ist sie deshalb noch lange nicht.
Was hast Du denn nicht gefunden??

Und außerdem können wir uns jederzeit untereinander Austauschen, wenn Du eine Frage hat, wirst Du ziemlich schnell eine Antwort bekommen.


Wink
08. April 2010, 23:28
el_muerte
10915 Beiträge

09. April 2010, 02:01
Loopy86
151 Beiträge

Ich find diese Comunity absolut Super Genial, vor allem der Leute wegen, alleridngs muss ich da wegen der Forensoftware absolut zustimmen, ich finde die Suchfunktion, bzw Den Forumsaufbau auch recht unvorteilhaft.
Hatte ich ja auch wo anders hier schonmal erwähnt..
aber naja.. egal. BTT
11. April 2010, 22:20
Achim
9038 Beiträge

Aber könnte man diesen Thread umtaufen in Video Thread Grins da ist wohl ein rechdschripvehler unterlaufen. Was mir allerdings auch schon 2x bassird isst Unschuldig
11. April 2010, 22:38
el_muerte
10915 Beiträge

Das ist wohl ein großes I und kein kleines.
Sowas passiert mir auch ständig, editieren kann man die Threadtitel leider nicht. Wink
11. April 2010, 22:53
shakingharry
3368 Beiträge

Achim schrieb:
Aber könnte man diesen Thread umtaufen in Video Thread Grins da ist wohl ein rechdschripvehler unterlaufen.


Sagte ich bereits !!!