Cocktailforum

08. Januar 2007, 16:45
DaKeeper
635 Beiträge

NAME: Wake Up

ZUTATEN:
7cl Ananassaft
5cl O-Saft
5cl Cola


BESCHREIBUNG:
Die Säfte gut im Shaker auf Eis schütteln und in ein Cocktailglas abseihen. Mit der Cola auffüllen.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: Alkoholfrei, süß, erfrischend

KOMMENTAR:
Sieht aus wie schlamm, schmeckt aber ganz gut find ich. Man kann eventuell bissl mehr Coke nehmen wenn man es nötig hat und nen Spritzer Zitrone rein.
Die Farbe sollte in etwa der des Spooky Juice entsprechen nur etwas dunkler Zwinker

08. Januar 2007, 17:26
Lenni
6248 Beiträge

Sieht gar nicht schlimm aus. Der Wake Up schmeckt schön fruchtig und die Cola passt auch dazu. 4* StoesschenAusschenkenStoesschen

LenniWink
08. Januar 2007, 18:51
DaKeeper
635 Beiträge

Aus der Not heraus nen Hit geboren sag ich mal Stoesschen
09. Januar 2007, 13:32
SchuettelStefan
19702 Beiträge

Mein Ding ist es nicht. Wen wundert's? Cola und A-Saft, daß kann bei mir einfach nur Grauen auslösen. Ueberrascht Warten wir also, ob sich außer Lenni noch ander dafür begeistern können.

Grüße Wink
18. Januar 2007, 20:31
Inferno
144 Beiträge

Hab den gerade probiert... schmeckt etwas seltsam. Aber nicht unbedingt schlecht. Ich würde 2,5 Punkte vergeben.
lg Wink Inferno
20. Januar 2007, 19:17
SchuettelStefan
19702 Beiträge

Gibt es außer Lenni noch andere Fürsprecher?

Grüße Wink
20. Januar 2007, 20:11
Achim
9038 Beiträge

Sorry, der ist nicht mein Ding. Maximal 2,5 Sterne, vielleicht trifft der bei einigen anderen ja doch den Geschmack aber mein Ding ists wirklich nicht.
Wink Achim.
20. Januar 2007, 20:27
SchuettelStefan
19702 Beiträge

Verwirrt Das sieht nicht gut aus.

Grüße Wink
17. Februar 2007, 14:57
SchuettelStefan
19702 Beiträge

Tja so wie's ausschaut, ist Lenni mit 4* der einzige Befürworter. Das ist etwas wenig.

Grüße Wink
17. Februar 2007, 17:42
Achim
9038 Beiträge

Sorry nicht mein Ding. 2 Säfte und Cola. Aber werde es nächste Woche trotzdem testen allerdings ahne ich das der wohl nicht unbedingt meine Geschmacksnerven trifft.
Wink Achim.
17. Februar 2007, 17:47
Ute_line
3440 Beiträge

Achim schrieb:
Sorry nicht mein Ding. 2 Säfte und Cola. Aber werde es nächste Woche trotzdem testen allerdings ahne ich das der wohl nicht unbedingt meine Geschmacksnerven trifft.
Wink Achim.


Hi Achim - seh ich das richtig: den hast Du doch bereits am 20.01. bewertet, mit 2,5* ... oder wie oder was VerwirrtVerwirrtVerwirrt
17. Februar 2007, 17:50
Achim
9038 Beiträge

Aha daher kam mir der so bekannt vor, habe ein neues Cocktailbuch mit einigen Colarezepten und teste recht viel Rezepte aus anderen Büchern und Foren. Daher verlier ich oft den Überblick welche Rezepte ich schon getestet habe. Danke für den Hinweis und by the way mein Beileid zum missglückten Abend. Aber dafür geniest ihr den Sonntag, gelle.CoolLaechelHurra
Wink Achim
17. Februar 2007, 17:55
Ute_line
3440 Beiträge

Achim schrieb:
Aha daher kam mir der so bekannt vor, habe ein neues Cocktailbuch mit einigen Colarezepten und teste recht viel Rezepte aus anderen Büchern und Foren. Daher verlier ich oft den Überblick welche Rezepte ich schon getestet habe. Danke für den Hinweis und by the way mein Beileid zum missglückten Abend. Aber dafür geniest ihr den Sonntag, gelle.Cool


Nööö, geht auch nich ... HeulHeul , denn da muss der GöGa "ganz normal" zum Spätdienst, das stand eh schon fest ... Wir "geniessen" Laechel vermutlich erst wieder näxtes WE Hmm - Manno ...






18. Februar 2007, 15:05
jean.11
8190 Beiträge

Mir schmeckt der sehr gut. Sehr erfrischend leicht. Die Cola (ich nehme die Coke Zero) schmeckt nicht vor - insgesamt ausgeglichen mit einem Ananas - Grundton. Von mir 4*. Prost - ich mixe mir noch einen.Ausschenken
18. Februar 2007, 15:14
jean.11
8190 Beiträge

Die Cola soll mitgemixt werden?Ueberrascht Das habe ich mir dann doch nicht getraut... Laechel
Von der Farbe her ist er bei mir aber heller als der Spooky JuiceVerwirrt