Cocktailforum

19. Dezember 2005, 18:18
ballermann
8 Beiträge

gibt es auch so art winter cocktails oder heiße
20. Dezember 2005, 01:00
Obercheffe
32 Beiträge

Hallo ballermann.

Bitte gebe dir in Zukunft Mühe und benutze Kommata und andere Satzzeichen, da es wirklich unschön ist das so zu lesen und das Niveau des Forum durch so etwas einfach mal sinkt. Ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber in anderen Foren wird einem ja teilweise fast schlecht. Es muss ja nicht alles korrekt sein, aber etwas Mühe sollte man sich schon geben.

Es gibt bereits Beiträge, in denen über winterliche Cocktails geredet wird, beispielsweise im Offtopic-Bereich (vielleicht etwas überraschend dort) von Schüttelstefan. Den neuen Link auf die Weihnachtscocktails links hast du bestimmt eh schon gesehen.

Grüße aus Graz

PS: ist ja nun schon mein zweiter Meckerbeitrag, hoffentlich nimmt mir das keiner übel, aber ich sag nur schnell was mich stört.
20. Dezember 2005, 20:56
ballermann
8 Beiträge

Ja ist ja kein Problem. Hast ja recht, aber könntest du mir das mit dem Wintercocktails vielleicht mal hier rein kopieren, denn ich finde es nichtHurra
20. Dezember 2005, 20:59
ballermann
8 Beiträge

Oh ok hab es doch gefunden. danke
20. Dezember 2005, 22:40
Obercheffe
32 Beiträge

War doch bestimmt gar nicht so schwer.. Wink Viel Spaß mit den Drinks.
21. Dezember 2005, 19:20
ballermann
8 Beiträge

Danke und nochmals Danke Party
21. April 2006, 16:09
cocktail123
3 Beiträge

Ausschenken

Die Rezepte für Wintercocktails gibt es unter

www.cocktail-lounge.net/winter.html

(übrigens auch für Frühling, Sommer, Herbst) Zwinker