Cocktailforum

02. November 2005, 18:00
ballermann
8 Beiträge

das ist eine frage wer kann mir helfen ich finde es einfach nicht und im internet hab ich auch nóch nichts gefunden.
würd mich über antwort freuenHurra
02. November 2005, 19:44
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Schau mal ein paar Threads unter Deinem. Da gibt es bereits einen, der den Titel Zuckersirup trägt. Da hätte Deine Frage besser hingepaßt, wenn sie nicht sogar schon beantwortet wäre.
Wenn Du den Zuckersirup nicht selbst machen willst, wirst Du schon mal Deinen Standort angeben müssen. Sonst sind detailierte Einkaufsinfos nahezu unmöglich. Im Internet kannst Du den Rohrzuckersirup natürlich auch bei den einschlägigen Spirituosenhändlern wie Barfish, Weinquelle, Spirituosen-Superbillig usw. usf. bestellen. Das lohnt sich aber nur, wenn Du auch noch andere Sachen orderst, sonst vervielfachen die Versandkosten unter Umständen den Siruppreis. Ich kaufe meinen Sirup bei folgenden Händlern:
Canadou weiß -> Kaufland
Canadou braun -> Real
Riemerschmid -> Marktkauf
Monin -> Barfish
Gelegentlich mache ich auch mal welchen selbst. Laechel