Cocktailforum

14. September 2006, 23:49
SchuettelStefan
19716 Beiträge

... Ripuli? Verwirrt
Er war das letzte Mal am 8.9. im Forum angemeldet. Sein letzter aktiver Beitrag liegt aber noch viel länger zurück. Ist er in Urlaub gefahren?

Grüße Wink
14. September 2006, 23:51
SchuettelStefan
19716 Beiträge

... Lenni? Verwirrt
war zuletzt am 11.9 aktiv. Hat sich auch schon ein paar Tage nicht mehr bemerkbar gemacht.

Grüße Wink
15. September 2006, 00:57
Ripuli
394 Beiträge

Wink bin noch da und lese auch noch etwa halbwöchentlich mit. Bin nicht in Urlaub gefahren, aber aufgrund meines z. Zt. akuten Zeitmangels nicht oft aktiv schreibend und da meine Hausbar leider in letzter Zeit etwas heruntergefahren/-getrunken wurde, kann ich im Moment auch nicht wirklich viele Sachbeiträge dazusteuern. Bin aber sehr fasziniert, dass sich inzwischen doch eine echte Community gebildet (und von SchuettelStefan sowieso Zwinker ) und werde sicherlich in der nächsten Zeit (meine Prüfungen sind ja jetzt auch für meine Verhältnisse erfolgreich überstanden) mehr beisteuern. Das Lesen in diesem Forum hat mich sicherlich die eine oder andere "Minute" meiner Prüfungsvorbereitung gekostet Laechel

Beste Grüße zurück Wink
15. September 2006, 01:06
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ripuli schrieb:
...Das Lesen in diesem Forum hat mich sicherlich die eine oder andere "Minute" meiner Prüfungsvorbereitung gekostet Laechel...
*Autsch*, daß sollte nicht passieren. Hoffentlich ist die Benotung Deiner Prüfungen nicht auf Grund der verkürzten Vorbereitungszeit schlechter als möglich ausgefallen. Verwirrt
Ripuli schrieb:
...werde sicherlich in der nächsten Zeit (meine Prüfungen sind ja jetzt auch für meine Verhältnisse erfolgreich überstanden) mehr beisteuern...
Das tönt gut und freut mich sehr. ZwinkerGrinsLaechelCool Weist Du schon die Ergebnisse Deiner Prüfungen? Kann man schon gratulieren?

Grüße Wink
15. September 2006, 09:49
Lenni
6248 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
... Lenni? Verwirrt
war zuletzt am 11.9 aktiv. Hat sich auch schon ein paar Tage nicht mehr bemerkbar gemacht.

Grüße Wink


uuuuh, aaaah, gääääähn, man habe ich gut geschlafen! Mal auf den Kalender schauen, wie spät es ist. Man, schon Freitag! Mein letzter Beitrag war Montag!ZwinkerLol
Hätte gar nicht gedacht, das meine Abwesendheit auffällt.
GrinsZwinker Es ist sehr nett von euch, dass ihr euch meinetwegen Gedanken macht.Super
Nein, nein, war schon noch anwesend, aber im Hintergrund. Habe mich nur von den vielen guten AF Cocktails von Schuettelstefan erholen müssen - die haben mich wohl schläfrig gemacht.LolGrinsLol - Jetzt bin ich ja wieder da und mix und lese wieder mit. - Jedenfalls bis nächste Woche, bin dann wieder ein paar Tage in Hannover, mal sehen, vielleicht besuche ich dann auch das Extrablatt, welches Inferno empfohlen hat.
Grüße an alle und fröhliches mixenGelageAusschenkenParty

LenniWink
16. September 2006, 01:19
Ripuli
394 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Weist Du schon die Ergebnisse Deiner Prüfungen? Kann man schon gratulieren?

Ja, die Ergebnisse sind ziemlich frisch reingekommen. Eine 2.7 und eine 4.0 (Punktlandung). Bei der zweiten Prüfung sah ich mich Chancenlos und bei der ersten dachte ich an eine 50/50-Chance. Naja, Zweckpessimismus nennt man das wohl, denn so wurde ich positiv überrascht und konnte mich freuen Laechel

16. September 2006, 01:44
Achim
9038 Beiträge

Ripuli schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Weist Du schon die Ergebnisse Deiner Prüfungen? Kann man schon gratulieren?

Ja, die Ergebnisse sind ziemlich frisch reingekommen. Eine 2.7 und eine 4.0 (Punktlandung). Bei der zweiten Prüfung sah ich mich Chancenlos und bei der ersten dachte ich an eine 50/50-Chance. Naja, Zweckpessimismus nennt man das wohl, denn so wurde ich positiv überrascht und konnte mich freuen Laechel


Na also. Gratuliere.SuperSuper2.7 ist doch gut und ne glatte 4 in ner Situation in der du dich chancenlos sahst ist doch ganz gut.Stoesschen

In dem Fach deitsche Sprache hab ich vrühher auch ein fier gehahbt aber heite merkst mannn da niks meer dafon weil ick vasd onne Vehlar schreib.

Gruß:Wink Achim Wink
16. September 2006, 02:05
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Na denn, tu ick ooch ma gratulieren, wa? ZwinkerGrins

Grüße Wink
16. September 2006, 12:53
Lenni
6248 Beiträge

Hallo Ripuli,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.SuperHurraSuper

Gruß LenniWink
16. September 2006, 15:28
Norbo1
1027 Beiträge

na da schließ ich mich auch den glückwünschen an:
und das wichtigste ist: alles, was bei einer prüfung nicht negativ ist, ist positiv, da fragt dann kein schwein mehr nach, wie diese prüfung ausgefallen istGrins
lg,
Wink
19. September 2006, 19:06
Ripuli
394 Beiträge

Dankedanke Laechel

Wink
20. September 2006, 10:26
Lenni
6248 Beiträge



zusammen. Wollte euch nur mitteilen, dass ich für ´n Weilchen weg bin.

Also nicht traurig sein, Heul komme wieder. Wohin fahre ich?

Nordpol? Nicht ganz so weit, in den schönen Norden der Republik.

Wo genau? Ein Communitymitlied wohnt auch da. Habe dort ein bisschen zu tun.

, [IMGhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f045.gif],

,

.Also bis dann mal. Vielleicht melde ich mich zwischendurch mal, wenn ich eine Bar teste, wenn nicht, spätestens nächste Woche.







ich muss jetzt zum


20. September 2006, 10:42
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Lenni,
viel Spaß in Hanover. Zwinker Stoesschen

Grüße Wink
20. September 2006, 10:43
Lenni
6248 Beiträge

Danke SchuettelStefan,

aber gucke jetzt noch mal, erst jetzt ist mein Beitrag komplett.

WinkLenni
20. September 2006, 17:56
Achim
9038 Beiträge

Hallo Lenni Wink

Wünsche dir auch viel Spaß in Hannover.Grins Und treibs nicht zu bunt. StoesschenPartyGelage

WinkAchim.