Cocktailforum

02. August 2007, 20:42
Autumn
16 Beiträge

NAME: Woo Woo

ZUTATEN:
3cl Wodka
1cl Pfirsichlikör
5cl Cranberrynektar
1 Limettenspalte


BESCHREIBUNG:
Wodka, Pfirsichlikör und Cranberrynektar zusammen mit den Eiswürfeln in einen Tumbler geben und verrühren.
Mit der Limettenspalte dekorieren.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: süß

KATEGORIEN: Wodka

KOMMENTAR:



02. August 2007, 20:42
Autumn
16 Beiträge

Ähm irgendwie hab ich das wohl nicht so ganz genau richtig hingekriegt oder?
02. August 2007, 21:08
Wodka_Mario
305 Beiträge

Ja für den Anfang war das doch gar nicht schlecht!
Nimm aus den Zutaten die Eiswürfel raus und den Trinkhalm! Die haben da nichts zu suchen! Vielleicht auch die Nummerrierungen! "Wodka 1". In der Beschreibung würde ich " Trinkhalm servieren" rausnehmen aber ist ja etz auch nicht soo schlimm wenn es drin steht! Sonst würde ich sagen ist es dir gelungen!! Kategorien würde ich Wodka angeben!

Viel Spaß noch auf Cocktailscut.de

Mario
05. August 2007, 21:22
Autumn
16 Beiträge

So, ich bedanke mich schon mal für die hilfestellung ^^
Ich habs mal geändert...
05. August 2007, 23:24
SchuettelStefan
19600 Beiträge

Obwohl's nur 1cl ist, habe ich fast nur Pfirsisch geschmeckt. Ansonsten ist er relativ süß, aber das steht ja bereits da.
Kann man trinken, ist aber nix besonderes. Von mir 2,5*

Grüße Wink
11. August 2007, 16:56
cocktail_lady
12 Beiträge

äääm... der ähnelt doch voll dem sex on the beach oder nicht??? also von den zutaten her!
11. August 2007, 17:04
Tumbler
3038 Beiträge

Würde ich mal nicht so sehen...da fehlt ja noch mindestens Ananassaft und Orangensaft (wenn man Kirschsaft durch den Cranberrysaft ersetzt).

Wink Tumbler
11. August 2007, 21:43
SchuettelStefan
19600 Beiträge

Da jedes 2.Rezept SOTB getauft wird, kann das ein SOTB sein, der Mojito könnte auch einer sein, oder auch die Pina Colada könnte SOTB heißen. SOTB ist nicht wirklich ein Drink, das sind unzählige verschiedene, wo den Erstellern einfach kein eigener Name dazu eingefallen ist. Zwinker

Grüße Wink
12. August 2007, 01:31
Autumn
16 Beiträge

Mein Woo Woo ist was anderes als Sex on the BeachLaechel
12. August 2007, 01:34
SchuettelStefan
19600 Beiträge

Na GSD. Es gibt ja weiß Gott auch genug SOTB-Rezepte.

Grüße Wink
12. August 2007, 20:07
Tumbler
3038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Na GSD. Es gibt ja weiß Gott auch genug SOTB-Rezepte.

Grüße Wink


Manchmal blick ich´s mit den Abkürzungen echt nicht...immer diese Leute, die zu faul zum Tippen sind Aetsch

Wink Tumbler

P.S. In diesem Fall weiss ich schon, was gemeint ist Zwinker
12. August 2007, 23:19
Blackfire
231 Beiträge

Also ich bin der sowieso Pfirsichfan und somit hat der 3,5 Sternlein verdient. Super
Ciao, Blackfire Stoesschen
09. Januar 2009, 19:43
jean.11
8152 Beiträge

Einmal 2,5* und einmal 3,5* - möchte noch jemand probieren?
06. November 2009, 01:08
jean.11
8152 Beiträge

Feedback erwünscht...
09. November 2009, 00:49
Nitro
975 Beiträge

hmmm, also ich bin nicht intressiert im Moment. Da haben viele andere zu testende Vorrang.