Zimtler von cuervohausen

Von 16. Dez, 18:41 Uhr 3553 Aufrufe 11 Beiträge
16.12.2007, 19:41

NAME: Zimtler

ZUTATEN:

2cl Tequila braun

1-2cl Zimt Licor

BESCHREIBUNG:

Reihenfolge ist nicht wichtig.

Kann HEISS aber auch KALT serviert werden!

TYP: Shooter

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN: Zimt Tequila Shooter

KOMMENTAR:

Passt perfekt zum Winter!

17.12.2007, 17:52

Kann ich mir eher nicht vorstellen... reposado oder anejo Tequila?

18.12.2007, 10:44

Einen Añejo nimmt man ja kaum zum Mixen. Jedenfalls würd ich's nich machen, sondern eher einen Reposado nehmen. Der Añejo ist dafür erstens zu geschmacksintensiv und zweitens zu schade, den würd ich lieber pur trinken ...

stösschen

19.12.2007, 13:38
p.k schrieb:
Kann ich mir eher nicht vorstellen... reposado oder anejo Tequila?

den reposado

19.12.2007, 13:55

OK, und welche Marke?

21.12.2007, 11:34
p.k schrieb:
OK, und welche Marke?

den Cuervo

21.12.2007, 14:36

Especial oder 1800?

22.12.2007, 13:58
p.k schrieb:
Especial oder 1800?

Especial super

06.07.2008, 21:45

Hat schon jemand probiert?

06.07.2008, 22:13

Nö, ist glaube ich auch nichts für mich.wink

06.07.2008, 23:32

Auch den würde ich warm im Winter probieren.wink