Cocktailforum

18. Dezember 2006, 20:20
DaKeeper
635 Beiträge

Wollte nur nochmal sicher gehen:
1. Das ganze hier ist mit keinerlei Kosten verbunden richtig? Ich werd also bei der nächsten Rechnung vom Internet kein böses erwachen haben. Soweit korrekt?
2. Wie kann ich den Account bei Nichtgefallen/aufkommendem Desinteresse ggf löschen (-lassen)?
3. Kleiner Vorschlag nebenbei: Kann man einführen, dass ähnlich der bekannten Wikipedia ein erwähnter Fachbegriff/Cocktail in einem Forumseintrag oder einer Bewertung verlinkt wird und zu dem entsprechenden Begriff führt? Ist denke ich ein nettes Feature, welches der Übersichtlichkeit (die ohnehin gut ist) dienen würde.

Freue mich über eine möglichst schnelle Antwort seitens des Webmasters oder Admins.
18. Dezember 2006, 20:28
dr.prof
137 Beiträge

Zum ersten Punkt kann ich dir mit sicherheit sagen, das hier alles Gratis ist. Also keine Angst.

Gruß Wink
18. Dezember 2006, 20:31
DaKeeper
635 Beiträge

Freut mich sehr, bin da im Web immer sehr vorsichtig und frag lieber mal nach, aus Schaden wird man klug sag ich immer :P
18. Dezember 2006, 20:34
dr.prof
137 Beiträge

Glaub ich dir sofort, ich bin auch schon mal derbe im I-net auf die Schnauze gegangen. Heul

Und fragen kostet ja nichts Stoesschen

Gruß Wink
19. Dezember 2006, 11:38
Ripuli
394 Beiträge

Die erste Frage wurde dir ja schon korrekt beantwortet Laechel .

zu 2. Ja, du kannst jederzeit deinen Account und deinen kompletten Datensatz löschen lassen, dazu müsstest du einfach eine Mail mit dem Wunsch an info@cocktailscout.de schicken.

zu 3. Die Idee ist sehr gut, allerdings sehr aufwändig umzusetzen. Ich werde mich da mal in den nächsten Tagen mit Zoidberg zu einem Beratunggespräch zurückziehen Zwinker

Wink Ripuli