2.000 miles away

6 cl Ananassaft
4 cl Orangensaft
4 cl Bananennektar
1 cl Preiselbeernektar
1 cl Zitronensaft
1 cl Kokossirup
1 cl Kiwisirup

Ananassaft, Orangensaft, Bananennektar und Zitronensaft zusammen mit dem Kokossirup auf viel Eis shaken und in ein Glas abseihen. Den Kiwisirup dazu geben so dass er sich am Boden absetzt und zum Schluss mit dem Preiselbeernektar floaten.
Kommentare
boxuxoso 18.10.2013 12:16
cool, was ohne Alkohol, da wird sich meine schwangere Freundin aber freuen.
Marko 27.08.2012 22:45
"toller cocktail, musste ihn bisschen abwandeln"
ja, das kann ich verstehen. Den würde ich auch gerne mal probieren, aber neben den vielen Säften die man auf ein Mal braucht dann auch noch Kiwisirup. Ich hab ja jetzt schon einiges an Zutaten, aber Kiwisirup war bis jetzt noch nicht dabei ;-).
kissi 26.08.2012 15:02
toller cocktail, musste ihn bisschen abwandeln. tolles foto zu einem sehr tollen cocktail
Cocktailboy 16.10.2009 11:36
Ich finde das Foto auch sehr schön, macht Lust auf Cocktails :).
Orca 15.10.2009 22:23
Bei so einem schönen Foto...kann dieser Cocktail ja nur gut schmecken ;-)
Cocktailboy 15.10.2009 20:41
Super, danke Lenni! Schön dass er dir geschmeckt hat :).
Lenni 15.10.2009 18:35
So, Preiselbeer Nektar bei DM besorgt und sogleich den Drink gemixt: lecka! 4*
Achim 14.10.2009 15:20
Ich denke Preisselbeernektar wird es in Hannover auch geben. Und dann hast du die Zutat die im Orginalrezept steht und kannst das Orginal testen und bewerten.
\r\nEditiertest.
Cocktailboy 14.10.2009 12:55
Cranberry kannst du durchaus auch verwenden, sollte bei 1cl nicht allzugroßen Unterschied machen. Vor allem da die Säfte ja ziehmlich ähnlich schmecken, Cranberry ist halt etwas weniger herb und etwas süßlicher aber wie gesagt das dürfte kein Problem sein :). lg
Lenni 14.10.2009 12:36
Es fehlt mir an Preißelbeer Nektar. Kann ich nicht ersatzweise was anderes nehmen? Cranberry Nektar oder so?
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
2.000 miles away

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Cocktailboy
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 25592