43 Don Juan

4cl Licor 43
8cl Orangensaft

Mit Eiswürfeln shaken.
Kommentare
Lars Bau 31.01.2012 00:54
Mit einer halben gepressten Zitrone noch ein Stück frischer. Try it
Tortuga-Bar 27.07.2011 22:01
Ich weiß, alle Welt liebt den 43er mit Milch (gibt sogar offizielle Gläser dafür), aber mein Favorit unter allen erdenklichen Mixgetränken wird immer der 43-O sein. Passt auch zu jeder Gelegenheit! 5 Stars von mir - weil absolut perfekt und nix zu meckern.

Edit: @ jean: mir gefällt das Glas von Deinem Foto für den Drink gut. Kannst Du mir vielleicht Hersteller und Serie nennen, oder sogar noch die Bezugsquelle? Im Voraus vielen Dank!
licor40 19.07.2011 23:01
Brandy
43er
Vanillesirup
frischer O-saft
MixxMaster 02.07.2011 21:56
ja hast recht, dann muss ich wohl mal mein erstes Rezept hier reinsetzen. Mal sehn wie ich das Bild hier raus krieg.

MFG
SchuettelStefan 02.07.2011 08:01
Da die Wertungen von allen außer Dir für das vorliegende Rezept gemacht wurden kann das Rezept natürlich nicht geändert werden. Das ergäbe keinen Sinn.
Und wieso 4* wegen `leichter Zubereitung`? Das tönt, als wäre das Mixen eine Belastung für Dich.
MixxMaster 02.07.2011 04:36
ach mist, habe ja schonmal einen Kommentar hinterlassen, seh ich grad.

Nee, er schmeckt schon sehr frisch. Ein Fertigmix kommt da nicht dran.

Wenn das Rezept hier nicht geändert wird, muss ich wohl ein eigenes Rezept hochladen, denn die 4* stehen für das Rezept mit Maracuja.
Itiswhatitis 02.07.2011 02:18
Was hast Du jetzt genau bewertet MixxMaster... Dein Rezept oder dieses hier ??
Oder tatsächlich nur wegen der einfachen Zubereitung 4* ?
Würdest Du dann einem Fertigmix von der Tankstelle auch 5* geben ? ...Fragen über Fragen.
Könnte mir vorstellen daß das Rezept hier nicht geändert wird. 1. ist es keine Eigenkreation und 2. wären dann die vielen Wertungen hinfällig. ;)
MixxMaster 02.07.2011 00:45
Also wie im Rezept gefällt mir der Drink auch nicht, 2*.

Ich habe ihn mit

10cl Maracujanektar
04cl Licor 43

4*
wegen der einfachen Zubereitung

@jean.11
Meinst du du kannst das Rezept noch auf 10cl Maracuja ändern? Ich denke er kommt so besser an..
MixxMaster 26.06.2011 03:34
Habe auch 10cl O-Saft genommen. Aber Mit O-Saft kriegt er leider nur 2,5* von mir.

Dank Bolle´s Tipp, den O-Saft durch Maracuja zu ersetzen, würde ich der Maracuja Version 3,5-4,0* geben. 4* allerdings nur wegen der leichten Zubereitung.
Cocktailboy 22.08.2010 01:23
Der Drink ist einfach und gut! Ich mag ihn mit mehr Orangensaft (8-10cl)noch lieber. Gibt aber trotzdem knappe 4* von mir.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
43 Don Juan

Bild von jean.11

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: jean.11
Menge: 12 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 57237