43 Sunset

2cl Wodka
3cl Licor 43
2cl Kokoslikör
8cl Ananassaft
4cl Maracujanektar

Alle Zutaten kräftig shaken und in ein Glas mit Eiswürfeln abseihen.

Als Variante kann man statt Maracujanektar auch Mangonektar nehmen.
Kommentare
Bronco 20.10.2015 14:53
Ich finde den Cocktail sehr harmonisch.
Ist absolut nach meinem Geschmack.
Kommt alles gut zur Geltung, außer vielleicht der Wodka.
Werde deshalb versuchen noch daran zu experimentieren.
Luft nach oben ist immer.
Marko 16.03.2012 20:52
Der Gundgeschmack ist ganz gut, mir allerdings etwas zu alkoholisch im Geschmack.
MixxMaster 18.06.2011 01:23
Der Cocktail ist der große Bruder von herkömmlichen Batida Cocktails.

So würde ich ihn beschreiben.
Demrion 06.06.2011 19:14
Nahezu perfekter Cocktail (= 4 1/2 Sterne).
Die Zutaten passen, er ist erfrischend und beeindruckt zugleich.
Mit eiskalten Zutaten eine echte Sommererfrischung.
grimmel14 26.02.2010 22:10
Super lecker. Könnte unser Favorit werden. Ananas und Kokos und Vanille kombinieren u.E. super.
shakingharry 19.01.2010 20:23
Ich finde, ein äüßerst gelungener Cocktail, alles harmoniert sehr schön. Ist zwar etwas süß, aber das muss es ja auch geben. Man könnte zwar mit Zitrone/Limette gegensteuern, das würde aber meiner Meinung nach eher negativ wirken. 4,5**
jean.11 03.04.2009 21:48
Da Alkohol auch ein Geschmacksträger ist, wird der Cocktail schon um einiges anders schmecken wenn du den Wodka weglässt.
Bolle 03.04.2009 17:20
Ich denke für diesen Cocktail ist der Wodka nicht so wichtig. Einen eher geschmacksneutralen Wodka kannst du bei der Menge auch ganz weglassen. Geschmacksintensiver Wodka wäre schon zu schmecken, aber der ist vermutlich eh nicht für den Drink gedacht.
Also versuch's doch ruhig;)
Tumbler 03.04.2009 17:07
Kann man hier den Wodka ggf. auch weglassen, ohne große Geschmackseinbußen verzeichnen zu müssen? Wodka hat ja ohnehin kaum Eigengeschmack, und das bisschen geht hier sicherlich voll unter - also außer zusätzlichem Alkohol hat der Wodka hier keine Funktion oder?
Keira 06.03.2009 20:57
schmeckt gut , ziemlich süß
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
43 Sunset

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: OundA
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 49170