ABV

2cl Amaretto
2cl Campari (Bitter)
8cl Wermut (trocken)
1 Scheibe Zitrone

Eiswürfel in ein Glas, Zutaten kurz in den Shaker und dann auf die Eiswürfel geben.

Mit der Zitrone garnieren.
Kommentare
rrr 03.03.2015 20:29
Ein wunderbarer Aperitif mit Amaretto von Luxardo, Vermouth von Dolin. Bisher für mich einer der besten Cocktails mit Campari.
Cocktailboy 20.08.2010 23:36
Grundsätzlich fand ich diese Kombination sehr interessant und habe ihn nun deshalb endlich getestet. Leider gefällt mir der Drink so noch nicht wirklich gut, vielleicht liegts an den Mengenverhältnissen oder auch an den Zutatet. Ich denk ich werde ihn aber wieder einmal mixen und etwas herum experimentieren. Vorerst gebe ich ihm 3*!
audhumbla 20.08.2010 10:49
Ein sehr leckerer, herber Drink. Erst schmeckt man die Süße vom Amaretto, dann kommt der Herbe Geschmack durch. Gefällt mir sehr.
anonym 23.09.2008 21:40
das ist nicht was ich wollte aber egal
marcobuescher 19.08.2007 16:35
Klasse drink....
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
ABV

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Nic
Menge: 12 cl
Alkoholgehalt: 17 %
Aufrufe: 12567