Adam & Eve

1cl Grenadine
4cl Orangensaft
4cl Apfelsaft
13cl Ginger Ale

Die Zutaten außer Ginger Ale mit Eiswürfeln shaken und in ein Longdrinkglas geben. Ginger Ale hinzugeben.
Kommentare
rrr 13.01.2015 12:36
Absolut, weil vor der Vertreibung.
olli91 13.01.2015 09:40
Na ob das jugendfrei ist... :D
Orca 12.01.2015 06:59
Nein natürlich nicht, bin über die Tags "erfrischend und alkoholfrei" aufmerksam geworden..
rrr 11.01.2015 22:38
:-) Aber doch nicht nur wegen der Figuren willst Du probieren, oder?
Orca 11.01.2015 22:31
Hey rrrr, cooles Bild hast Du hier gezaubert ;-) ich möchte diesen Cocktail auf jeden Fall mal probieren.
rrr 02.08.2014 11:54
Schöner, mit Ginger Beer, frisch gepresstem Orangensaft fruchtig erfrischender Longdrink, mMn unterbewertet.
Herr_Itsch 19.01.2010 21:34
Schatzi sagt: Geht, also ich würd´ ihn mir nicht noch mal bestellen. Meine Meinung ist: Nix Besonderes, aber schlecht ist er auch nicht, recht fruchtig.
windharp 16.03.2008 20:49
Geschmack: Super. Hat irgendwie erstaunlich mehr Geschmack als die Einzelkomponenten.

Optik: Mässig, dreckig braun.
mic 30.10.2007 20:55
Dieses Teil hatten wir als non-alcohol Alternative mal dazu nehmen wollen, aber ist bei 3 Testern im Vorfeld glatt durchgefallen.

Ganz nebenbei, was mir so aufgefallen ist:

Da gibts hier im Forum immer einen, der die Kommentare der anderen kommentiert. Wäre es nicht sinnvoller und tatsächlich im Sinne dieses Forums, einfach nur den Cocktail zu bewerten, Herr SchuettelS? Oder haben wir den Moralapostel mit erhobenem Zeigefinger geladen?

Ich meine, ich lasse mich ja gerade auf diesen Stil herab, aber einer muss ja mal was dagegen sagen. Wenn jemand ranzig sagt, meint er ranzig. Bei uns war es jedoch mehr ein "brrrrr", und jetzt frag mich BITTE nicht was ich mit brrrrr meine, Herr SchuettelS. Unser Apfelsaft war allerdings auch frisch... ;)
marcobuescher 19.08.2007 15:20
Hört sich doch ganz gut an... Ich probier das mal...
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Adam & Eve

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 21031