Adria Look

2cl Gin
2cl Blue Curaçao
6cl Sekt
2cl Zitronensaft

Alle Zutaten (bis auf den Sekt) in einem Shaker auf Eis gut schütteln. Anschließend in ein Sektglas geben und eventuell mit zwei Cocktailkirschen dekorieren.
Erfrischend-herber Geschmack.
Kommentare
MartyMcFly 22.02.2010 08:46
Fügt man noch ein bisschen Rohrzuckersirup dazu, schmeckt er sehr lecker... Ansonsten ist er mir persönlich zu sauer ;)
Cocktailboy 23.09.2009 12:49
Komisch, dass die anderen Zutaten da so untergegangen sind, schließlich ist der Sektanteil doch "nur" 50%. Das ist für so einen Drink eher wenig.Zumindest ein recht intensives Zitrusaroma muss es doch geben oder? lg
audhumbla 23.09.2009 11:06
Ich fand, er schmeckte hauptsächlich nach Sekt, was ja nicht schlecht ist, nur etwas entäuschend, da die anderen Zutaten für meinen Geschmack untergehen. Trotzdem gutes Mittelfeld 2,5*
Romeo 16.05.2009 15:47
echt top!!!!!!
gestern für paar mädels gemacht!!!!
ich würde eig. 4* geben, aba weil die mädels darauf wie die katzuen aufn kaviar gegangen sind, kriegste 4,5*
koccie 22.01.2008 19:00
sehr lecker
dr.beat 01.11.2007 16:10
bin ein sektfan,insofern find ich den ganz gelungen 3,5*
marcobuescher 19.08.2007 15:57
Sieht gut aus....
Sebastian 15.05.2007 16:27
Hatte gerade noch oben genannte Zutaten zuhause, hab ihn mal gemacht und muss sagen -> boah, iiiihhhgittt! Also sowas schmeckt mir ja garnicht...
Kati 15.03.2005 15:09
Das sieht ja mal oberlecker aus gute Ideen!!!
Sexauer Cocktailvernichter 27.02.2005 00:52
Wir entschließen uns für die Tuntige version. (Southern Lady). Schmeckt sehr sauer.
Nüchterne behaupten wir hätten glasige Augen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Adria Look

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 12 cl
Alkoholgehalt: 17 %
Aufrufe: 23458