African Lion

3cl Safari Fruchtlikör
3cl weißer Rum
12cl Maracujanektar

Alle Zutaten im Shaker mit Eiswürfeln gut schütteln und in ein Longdrinkglas auf Eiswürfel abgießen. Ein Maracujastück an den Glasrand stecken
Kommentare
Deia 16.01.2017 11:41
Hört sich nicht schlecht an, allerdings frage ich mich ob der Ersteller des Rezeptes auch Ahnung von Früchten hat. Ich frage mich nämlich wie man ein Stück Maracuja an den Glasrand stecken kann.
boxuxoso 18.10.2013 12:29
Lecker, Maracujanektar und weißer Rum, der wird auf meinen nächsten Party auf jeden Fall gemacht.
Chefperli 21.01.2012 16:30
Irgendwie für mich nicht so richtig stimmig... aber ein Foto gibts.
Radarr 21.01.2012 02:11
Gelungen!

Nicht die Geschmacksexplosion des (noch sehr jungen) Jahrhunderts, aber echt ein guter Cocktail für den Safari!

Wird mal wieder gemacht!!!
Hahnes 20.01.2012 03:32
Sehr gerne! :-) Wenn du ihn getestet hast, würde ich mich über eine Berwertung freuen ;-)
Chefperli 19.01.2012 01:03
Super!!! Hahnes, vielen Dank für den ersten bananenfreien Cocktail mit Safari!! Somit findet unsere Flasche endlich Verwendung!!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
African Lion

Bild von Chefperli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Hahnes
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 8251